MB Trac Treffen Bäldleschwaige
#16

Guten Morgen,

auch ich war dort und habe wirklich viele und vor allem schöne Fahrzeuge gesehen. Noch viel besser aber waren die Leute vor Ort. Toller Haufen, schöner Abend mit viel Spass und netten Gesprächen.

Bis zum nächsten Mal...

Gruß Sven

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#17

Hallo zusammen,

das MB Trac, Unimog und Oldtimer Treffen 2018 in der Bäldleschwaige war wieder ein voller Erfolg!
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Wir freuen uns euch am 15.08. und 16.08.2020 wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen unseren MB trac Freunden Lindenau viel Spaß und Erfolg bei ihrem 4. MB Trac und Oldtimer Treffen in Asselfingen und werden natürlich auch dabei sein.
Wir freuen uns schon!

Ein schönes Wochenende
Eure MB Trac Freunde aus dem unteren Zusamtal mit Bäldle Team
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste