MB-trac 700 K Stückzahl ? Prospekt der letzte Serie ?
#1

Erst einmal ein herzliches Grüss Gott aus dem Allgäu

Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer von einem 700K, Baujahr 1988, kommunale Ausführung, hellgelbgrün

Insgesamt wurden 899 Stück 700er von 1987 bis 1991 gebaut.
Wie viele Ks wurden in der letzten Baureihe bei den 700 gebaut?
Die Originalfarbe hellgelbgrün dürfte für eine kommunale Ausführung auch sehr selten sein. Ferner wurde das Fahrerhaus in der
niederen Ausführung geordert.

Könnte mir bitte jemand bei der Stückzahl von dieser 700 K Serie Auskunft geben?
Vielleich hat jemand noch Informationsmaterial (Prospekte/ Preisliste) von dieser letzten Serie?


Herzlichen Dank im Voraus

Liebe Grüße

Peter E.
Zitieren
#2

Peter,
Ich bin auch der stolze Bezitser einen 440.171 also 700K '87 in gelborange. Ich habe beim ebay eine prospekt des kommunaltracs erworben aber stückzahlen ist mir nicht bekannt.
Gruss
Tor Harald
Zitieren
#3

Moin Moin,
In meinem Buch steht, dass von den 700ern 1988 198 Stück gebaut worden sind. Wieviel davon K waren kann ich nicht sagen.
Beste Grüße Joachim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von rm-1
03.11.2004, 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste