Fernbedienung der Heckhydraulik am MB-trac MS
#1

Guten Morgen,
da ich über die suchfunktion leider nicht fündig geworden bin, hier meine Frage: Hat jemand die genauen Abmessungen der Metallstange, die beim Mittelschalter die Bedienung der Hydraulik vom Heck aus ermöglicht? Also Durchmesser, Länge und Knick? Ich geh zumindest davon aus, dass sie leicht gebogen sein muss... Meine Orginale ist dermaßen verbogen, dass ich beim besten Willen nicht mehr erkennen kann, wie sie mal im orginal war...

Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag

wünscht

Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#2

Servus Bernd

Hab gerade mal nachgemessen, die Stange ist 1.92 Meter lang und hat einen Durchmesser von 6 mm und außen ist ein KunststoffÜberzug drauf.
Auf beiden Seiten ist ein Gewinde ( M6 )mit Kontermutter drauf.

Gruß Martin
Zitieren
#3

Guten Abend.

Vielen Dank für die Info. Ist die Stange gerade oder hat die einen Knick?

Schönen Abend noch

Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#4

Hallo, meine ist komplett gerade,

Gruß Christian
Zitieren
#5

Servus Bernd

Also die Stange vom meinem MS ist nicht mehr ganz gerade aber ich denke mal das die original gerade war.
Gruß Martin
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen welche Maße bzw. Länge
die Stange beim MB-trac 1000 hat?

Und die Länge der senkrecht verbauten kurzen Stange
vom Drehwinkel zum Einhebelsteuergerät?

Bei mir wurden diese leider vom Vorgänger abgebaut.

Grüße
Johannes
Zitieren
#7

Hi, hätte auch Interesse an einer Nachrüstung: mein 1000er und 1500er haben das nicht kann mir Jemand Bilder schicken wie das vorne am dem Steuergerät "angebaut" ist?
Grüße
aus BW
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste