Kann man die Gewindegabeln für den MBtrac 443 im Nachbau kaufen?
#1

Hallo Trac'ler , da bei mir am 1500er die gewindegabeln ziemlich viel Spiel haben ,
wollte ich mal euere Meinung zu den Nachbau gewindegabeln hören...

SIND DIE Gewindegabeln vom Ament & Granit vom Schuster hergestellt worden, oder was meint ihr bezüglich Qualität ?
NACHHER BRAUCHT MAN NEUE BOLZEN UNTERLEGSCHEIBEN, WEIL DIE SPINDELN GANZ ANDERST SIND ?

Die originalen sind ja nicht mehr bezahlbar ....


Gruß Stefan
Zitieren
#2

Guten Morgen.

Auch ich muss mich so langsam mit dem Thema Hubspindeln an der Heckhydraulik befassen.

Nachdem hier viele Restaurationen der großen Baureihe schon seit einiger Zeit abgeschlossen sind und die Trac´s wieder im (täglichen) Einsatz laufen, wären eure Erfahrungen zu den verschiedenen Anbietern wie Schuster, Ament oder Granit sehr intressant und hilfreich eine guten Entscheidung zu treffen! Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste