Kontakt Feldtage MBtrac 700 Mittelschalter Niederlande
#1

Hallo zusammen,

auch ich war am Samstag mit meinem 700er Mittelschalter auf den Feldtagen in Nordhorn.

Dort wurde ich kurz nach meiner Ankunft von einem Herren angesprochen, der glaube ich aus den Niederlanden kam und ziemlich genau den gleichen Trac wie ich im Originalzustand besitzt. Sein Trac ist wohl nur ein paar Plätze hinter meinem Trac im Jahr 1978 vom Band gelaufen. Eventuell stammen die beiden Tracs sogar aus der gleichen Bestellung des niederländischen Importeurs, könnte ich mir vorstellen.

Leider war ich nicht auf Zack und habe nicht nach Kontaktdaten gefragt. Da er erzählt hatte, dass er meine Beiträge über den Import meines Tracs nach Deutschland gelesen hatte, könnte es ja sein, dass er hier Mitglied im Forum ist oder zumindest hier mitliest.
Würde mich freuen, wenn man dann per Privatnachricht oder E-Mail oder Ähnliches nochmals in Kontakt kommen könnte.
Bin natürlich auch für Tipps von anderen offen, vielleicht kennt ihn ja auch jemand anderes.

An dieser Stelle noch ein Lob von mir für die tollen Feldtage, danke an alle Beteiligten, der Besuch hat sich trotz des Wetters gelohnt und dieser Beitrag zeigt ja auch, was für tolle zufällige Gespräche sich ergeben können.

Viele Grüße
Tobias


Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#2

Hallo allerseits,

es hat tatsächlich geklappt.
Das Thema kann daher gerne gelöscht werden, ich kann das scheinbar nicht selber.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Tobias


Viele Grüße
Tobias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste