Steiger, Hubsteiger, Arbeitsbühne !SUCHE Infos!
#1

Moin Moin,

Ich suche Infos, Tipps und Angebote für einen Hubsteiger Aufbau auf nem Unimog. Habe ein u1400 und bräuchte hinten einen Steiger drauf. Funktioniert das gut? Hat jemand Erfahrung? Auf eBay Kleinanzeigen habe ich auch noch nichts gefunden..

Mit freundlichem Gruß
Richard Scheve
Zitieren
#2

Moin Richard,

hast du dieses Angebot schon gesehen ? :
https://www.ebay.de/itm/Unimog-Hubsteige...3437458021

Ansonsten lohnt sich auch die Suche bei zoll-Auktion.de und der Vebeg.
Ab und zu werden dort auch gebrauchte Hubsteiger angeboten. Aktuell leider nicht.

Neu gibt es Hubarbeitsbühnen für den Unimog von der Firma Zweiweg (Vormals Blumenbecker):
https://www.zweiweg.de/hubmeister-arbeitsbuehnen/

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste