Tacho/Traktormeter Reparatur am MB-trac 700k?
#1
YTRAC04 

Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich habe einen 700K gekauft, bei dem beide Rundinstrumente nicht mehr funktionieren.
Habe beide Teile mal ausgebaut und festgestellt, dass bei beiden die Widerstände durchgeschmort sind. (Wurde verm. vom Vorbesitzer mal mit 24V gestartet)
Leider ist nicht mehr zu erkennen welche Farbmarkierungen die Widerstände haben.
Kann mir jemand die Widerstandswerte vom Traktormeter nennen? (rechtes Instrument)
Super wäre, wenn jemand Bilder vom geöffneten Instrument hat.

Danke im Vorraus.

Mit freundlichem Gruß,
Andy
Zitieren
#2

Hallo Andy,

vielleicht hilft dir dieser Beitrag:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=32836

Viel Erfolg!

Gruß aus dem Allgäu,
Franz-Josef
Zitieren
#3

Danke Franz Josef,
allerdings hilft mir der Beitrag leider nicht weiter.
Hat sonst jemand schonmal den Traktormeter geöffnet und kann mir die einzelnen Widerstandswerte / bzw. die Farbmarkierungen davon nennenquestion



Mit freundlichem Gruß,
Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste