Suche Anbieter für John Deere Aufkleber / Schriftzug
#1

Guten Morgen liebe Forengemeinde,
ich restauriere zu Zeit einen Schlepper mit einem etwas satteren grün. Sorry.
Zusätzlich zu den Reifendecken suche ich noch einen Anbieter, bei dem ich den Schriftzug/Aufkleber für einen John Deere 3130 LS bekommen kann. Für die alte Haubenform. Die Streifen an beiden Seiten.
Im WWW werden nur die Aufkleber für die neuere Haubenform angeboten.
Kann mir jemand eine Firma nennen, die das vertreibt und mit der er gute Erfahrungen bezüglich der Qualität gemacht hat. Alles andere ist bis jetzt so super geworden, da möchte ich mir die Haube nicht mit qualitativ schlechten Aufklebern verschandeln.

Im Voraus vielen Dank.

Eckhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dasbistdunicht
30.08.2013, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste