Verkaufe Zwillingsräder für MB-trac große Baureihe
#1

Nabend Kollegen

Ich habe ein paar Zwillingsräder mit Kockkupplungssystem abzugeben. Die Räder sind 18,4-34, Profil
ca. 2cm. Die Räder gibt es zum kleinen Kurs. Anschweißstücke für das Kocksystem habe ich auch.
Allerdings brauche ich hierzu noch einen Genietag weil ein jeder weiß nur ein Genie durchblick das Chaos TongueBig Grin.
Nee, die habe ich nur so gut auf Seite gelegt das die Teile bloß nicht verloren gehn Wink. Hmmm wo war das nur SadBig Grin.
Aber keine Sorge wenn die Teile gebraucht werden sind die auch dabei.
Ich habe die einmal gekauft um das Silowalzen effektiver zu machen, aber mit der Olbert Silowalze habe ich nun
ein besseres System gefunden. Und die Räder brauch ich nicht mehr. Weil ich räumen muß gibt es die Räder
zum kleinen Kurs.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste