Kabinenaufkleber wo beim MB-trac Mittelschalter anbringen?
#1

Hallo zusammen,

nachdem ich die Kabinenaufkleber bekommen habe, habe ich nun das Problem, dass ich nicht genau weiß, wo welcher Aufkleber hingehört.

Ich habe ein paar Beispielbilder aus dem Netz beigefügt.

Aufkleber "Allradschalter"
Ich habe das den Aufkleber bei manchen Tracs unterhalb des Drehschalters gesehen, aber bei manchen auch am Kabinenholm vorne rechts. Ist das Baujahr abhängig?

Aufkleber "Geschwindigkeitstabelle"
Gehört wohl an den Kabinenholm vorne rechts. Diesen Aufkleber gibt es in weiß und in transparent. Auch Baujahr abhängig?

Dann die Aufkleber bzw. Typenschilder vorne rechts im Fußraum. Sind das Typenschilder? Sind die geklebt oder genietet? Könnte mir jemand ein Detailfoto machen und die Abmessungen sagen?
Auf einem Foto klebt neben den Typenschildern auch noch das Schaltschema, was eigentlich auf dem Armaturenbrett klebt. Gehört das tatsächlich ein weiteres Mal in den Fußraum?

Aufkleber "Schlußabnahme": Hat jemand ein Foto, wo man die Position des Aufklebers sehen kann?

Vielleicht können wir den Thread ja als Sammelthread nutzen, wo wir alle Aufkleber mit den Positionen dokumentieren und mit den entsprechenden Baujahren hinterlegen.

Es müsste nur jeder, der die originalen Aufkleber hat, hier Fotos einstellen.

Für Eure Hilfe schon mal ein herzliches Dankeschön!

Gruß

Tobi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste