Antwort schreiben 
Halterung Frontscheibe von Schmidt Dach und Cabrio am Unimog 406 gleich?
Verfasser Nachricht
trac fahrer Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 106
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 3
Beitrag #1
Halterung Frontscheibe von Schmidt Dach und Cabrio am Unimog 406 gleich?
Hallo Leute,

hätte mal ne Frage zu der Frontscheibenhalterung die zwischen Scheibenrahmen und Fahrerhaus sitzt (siehe Anhang). Und zwar war bei mir ja ein Schmidt Panoramadach aufgebaut, jetzt ist die Frage ob ich die Halteeisen auch für die neue Frontscheibe (Rund, Cabrio) nehmen kann, oder ob ich dafür andere brauche. Hab mal ein Bild von dem Eisen angehängt.

Die zweite Frage ist, ob die Frontscheibe nur mit den bieden Eisen links und rechts befestigt wird?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend! Smile

gruß Roman


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 22:28 von Hartmut.)
13.05.2019 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
WTRAC17 Zusatzuluftkompressor Unimog 406 Cabrio MBUnimog 0 491 14.04.2019 23:45
Letzter Beitrag: MBUnimog
VTRAC16 Wer kann mir meinen Unimog 406 Cabrio ablasten auf 3.5to? Thomi 2 1.326 20.11.2018 09:26
Letzter Beitrag: MB-Fahrer
  Neues Unimog Cabrio one of a kind 1 1.702 23.06.2016 08:21
Letzter Beitrag: Schmidtchen
WTRAC17 Sind die Zapfwellenkreuzgelenke beim MB trac kleine Baureihe und Unimog 406 gleich? Otti 2 1.511 03.02.2015 22:15
Letzter Beitrag: Otti

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation