Blindstopfen der Schalter im MB-trac 1600 turbo?
#1

Hallo,

Da es die Blindstopfen für die Schalter nicht mehr gibt und bei den Schlächtern auch nichts zu bekommen ist habe mir ich mir die von meinem 1000 im 3D Drucker nachgedruckt. Die vom 1600 sind aber größer.

Hat jemand die Möglichkeit mir den Blindstopfen auszumessen, damit ich mir diese nachdrucken könnte?

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
   

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hallo Manuel,

bei mir ist einer drin,-der auch passt aber meiner Meinung nach nicht Original ist.Ich kann dir nicht weiterhelfen.


MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Manuel,
Ich könnte Dir einem Stopfen ausleien damit du Dir die Ausmessen könntest wenn das Dir hilft!
Ich wohne ja nicht weit von Dir weg!
Meld dich einfach bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ralph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste