Großes Unimog und MB trac Treffen 2006
#1

Servus,

vom 26.- 28. Mai 2006 findet beim Bassewitz in Hagelstadt im Kreis Regensburg ein großes Unimog und MB trac Treffen statt. Ich hoff ich werd ein paar von euch sehn....

Soviel dazu

Gruß Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#2

Hallo Dominik,

Hagelstadt ist nicht zu weit weg von uns (ca 140km).
Komme vielleicht sogar mit TRAC.Ich nehme an detailliertes Programm folgt noch?!

Thomas aus Marktredwitz

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#3

Servus,

Ich hab eine Einladung von den Ndb. Unimog und Trac Freuden bekommen. Ich schreib des jetzt einfach mal ab was drauf steht.

Einladung zum Jubiläumstreffen der Unimog und MB trac Freunde Niederbayern e.V. vom 26. bis 28.05.2006 in Hagelstadt bei Regensburg auf dem Betriebsgelände der UGV Beutlhauser-Bassewitz.

Programm:
Fr. 26.05. 2006:
- Anreise bereits ab 14:00 Uhr (Zeltplätze u. Duschen vorhanden)
- ab 19:00 Uhr Typenkunde vom U 2010 bis U 406 mit Schnepf/Vogler

Sa. 27.05.2006:
- ab 8 Uhr gemeinsames Frühstück in der Festhalle
- 10-16 Uhr Geschicklichkeitstunier/ Mal- und Bastelwettbewerb für Kinder
- 20 Uhr Festabend mit Ansprachen und Ehrungen
anschließend Preisverleihungen.

So. 28.05.2006
- ab 8 Uhr gemeinsames Frühstück in der Festhalle
- ab 10 Uhr Frühschoppen
- ab 13 Uhr Dankansprache an Teilnehmer und Sponsoren

Außerdem:
- Ausstellung verschiedener Gerätehersteller
- verschiedene Vorführungen, Betriebsführung
- Schätzrätzel nicht nur für Unimog-Freaks
- Modelle, Bücher, Prospekte, Pins u.a. Accessoires
- Verkauf des Jubiläumsmodells M 1:87, Auflage nur 515 Stück.

Info: Josef Steiner Tel.: 08772/6518 o. Rudi Blümel Tel. 09421/4401


Jeder Teilnehmer der mit einem Unimog oder MB trac kommt, erhält als Gastgeschenk: Urkunde, Unimog T-Shirt, Essen- und Getränkemarke

Tracler kommts, ich will genauso viele MB trac wie Unimogs sehn Wink Big Grin

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#4

Servus

hab das Thema hierher verschoben weil Bedenken aufkamen, dass es im "Sonstiges" nicht genug beachtet wird.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

Scheisse, iss zwar weit, aber kommen würd ich gerne...wenn ich nicht zufällig genau an dem Wochenende kirlich heiraten würde ....der Teufel ist n Eichhörnchen....schade...

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Hallo

Vieviele KM sind das vom Bodensee aus (Konstanz)? :confused:

gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#7

Servus

von Konstanz aus sind es ca. 340 km.

Hiermit kann das jeder selber herausfinden Big Grin. Einfach eure Adresse eingeben. Das Ziel hab ich schon vorbelegt.



Gruß
Wolfgang
Zitieren
#8

Servus Leidls!!!
I werd auf jedenfall kommen. Von mir aus sinds 38km! Smile
Weiß bloß noch nicht ob i mit 1 2 oder 3 Trac kommen soll!!
Gruß hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren
#9

Servus Hanse,

ja mit allen wos geht. Notfalls an d Schleppstange dran und an Bubi oda wen drauf Big Grin

Wo bistn na du her?


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#10

Hallo Wolli!

Freut mich dass Du jetzt doch meine Bedenken teilst und dieses Thema hier reinstellst, die vielen Views sprechen dafür!

Ich komme auf jeden Fall!

Gruß

Andi
Zitieren
#11

Servus Michl!!
I kim aus Niederbayern, Landkreis Kelheim und wohn in so an kleinen Bauerndorf(Reißing)! I Kenn an Bassewitz i weiß wo des is! Smile Gell Mane(Birki150)! Mein Onkel hat da a scho mal gearbeitet. Tracs verkauft! Smile
Gruß Hanse

Mb trac 1000 Turbo
Mb trac 1400 Turbo
Zitieren
#12

Hallo,


Also ich werd kommen...
Wink
Kommt jemand aus dem Raum Ulm,Günzburg oder Augsburg???

mfg martin
Zitieren
#13

Grias eich Leidls,

also i werd den Weg (20 km) ins Trac-Treffen 100%ig wieder auf mi nehmen und hoff mal dass mindestens wieder so a spass wird wie letztes mal in Geiselhöring !!!

Gruß aus Niederbayern

da Ströbl Hans
Zitieren
#14

Servus MB Edition,

bin ausm Kreis Heidenheim.
Von mir aus sinds 270km einfach, wäre cool mit dem Trac zu fahren, bin schon von Ingolstadt nach HDH gefahren aber damals nur mit 40km/h, heute währens mehr Wink.
Aber damals hatte ich noch einen Stoll Robust 30HDP mit Silogreifzange Dranhängen und hinten auf der Pritsche nur eine FL-Schaufel liegen. Wenn dann würde ich dieses mal ohne FL fahren.

MFG Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#15

@Stefan :
Du kommst aus dem Kreis Heidenheim?
Starke Sache - ich komme aus Aalen und arbeite in Heidenheim.

Wie lang hast Du denn mit 40 Km/h für die Strecke gebraucht? Mitm 1000er käme ich Dir jetzt wohl nicht ganz hinterher. ;-)

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste