Großes Unimog und MB trac Treffen 2006
#31

@Rangar79
den 1800 den du in Lauchheim gesehen hast, der gehört mir. Der is Bj. 91 und hat jetzt ca. 8500 Stunden drauf.
Wir haben im Dorf (also in Lippach) gut 5 trac`s und in der umgebung noch mal 5.
wir selber haben allein schon drei davon.
1000,1500,1800.

mfg flori

only mb trac
Zitieren
#32

Hi Flori!

Wie klein die Welt doch ist. Es tummeln sich doch einige Trac-Fahrer von der Ostalb hier.
Ich hätte Dich nur zu gern nach dem Umzug angesprochen - leider hatte ich keine Zeit und das Auto voller Verwandtschaft ;-)
Ich sehe schon, ich muss wohl mal nen Ausflug nach Lippach über Großkuchen machen!
Aber seit vorgestern dichte ich den linken hinteren Bremssattel meines Tracs ab. Hoffentlich läuft er bis Anfang nächster Woche wieder :-)

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren
#33

Zitat:Da Hartmut der könnts bezeugen wenn a letztes Jahr ned zu früh gefahren wär :-)


Hoi Hans... das is aber schon wieder 3 Jahre her... das war glaub ich 2003 Big Grin

Mal schauen, vielleicht bin ich ja dieses jahr auch wieder in der runde dabei Big Grin wird aber denke ich ne kurzfristige sache, und immerhin sind es gut 9 std. fahrt für mich :eek: :mad:

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

Servus

9 Stunden für 668km? Davon über 600km Autobahn. Auto kaputt?

Bei mir sind es 174 km und knapp 3 Stunden Fahrt über Bundesstraßen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#35

Ach Wolli, oller Erbsenzähler Tongue Wink

habe mich mit der Thematik noch garnicht weiter befasst, und noch keinen blick auf die KArte geworfen... Big Grin

Na ma schauen, wenn das so ist, dann ist die wahrscheinlichkeit noch größer, das ich dort mal auflaufen werde Smile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#36

Hallo,
nachdem man mich darauf hingewiesen hatte das es Hier eine Diskussion um das Jubliäumstreffen in Hagelstadt gibt, gebe ich noch aktuelle Infos weiter.

1 Urkunde
1 Essen- und Getränkemarke
1 Unimog-Tshirt
1 Bastelbogen
Frühstück (auf Wunsch)

Vereinsmitglieder der "UNIMOG- und MB trac- Freunde Niederbayern e.V.", welche mit einem Unimog oder MB trac kommen, erhalten zusätzlich noch eine Anstecknadel.

Dann liegen die Neuen Mitgliedsausweise an der Anmeldung bereit, falls ein Mitglied ohne Fahrzeug kommt. Mitglieder die mit einem Fahrzeug anreisen erhalten die Karte automatisch bei der Anmeldung.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich und es gibt auch keine Gebühren. Es werden auf jeden Fall viele MB tracs zu sehen sein. MB tracs können nicht genug sein, darum nehmt eure Tracs und kommt ins das schöne Hagelstadt auf ein Erlebnis und geniesst ein Wochende unter vielen Gleichgesinnten.

Weitere Infos und auch erste Bilder von den Vorbereitungen auf der Internetseite der Unimog- und Mb trac- Freunde Niederbayern e.V.zu sehen.

Noch ein Bild von 2003.
[Bild: 275.JPG]

Es grüsst,

Marco Wensauer


[center][Bild: logo.gif][/center]
Zitieren
#37

Hallo!

Also wer kommt jetzt wann? Und wo treffen wir uns?

Gruß

Andi
Zitieren
#38

Servus Andi,
Also i werd am Samstag wahrscheinlich kommen aber net mit am Trac Sad, sondern mit am Auto.

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#39

Hallo Leute

wir fahren auch morgen wird sicher intresant komme von Passau

Gruß Heinrich
Zitieren
#40

Hallo

Schade, ich komme erst am Sonntag.

Wer kommt am Sonntag?

Gruß

Andi
Zitieren
#41

Servus,

also ich werd ab Morgen Mittag draussen sein. Muss jetzt nur noch Räder wechseln am 1800 und dann gehts auf! Hoffentlich wirds Wetter noch a bissl besser!

Also bis zum Wochenende!

Gruß
Dominik Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
Zitieren
#42

Will am Samstag auch da sein!
Mit dem trac! Smile

ca. 130km in 2,5h geht noch

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#43

Servus

bin grad wieder von Hagelstadt nach Hause gekommen. Leider konnte ich nicht am Samstag kommen. Schön wars aber trotzdem. Das Wetter hätte besser sein können. Die Schlammschlacht heute Vormittag hätte es wirklich nicht gebraucht.

Bilder folgen in kürze.

Wilhelm: Ich muss dich mal besuchen nachdem heute alle so von deinem Trac geschwärmt haben.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#44

Hallo Leute

wir waren gestern in Hagelstadt war ein tolles treffen Wetter war auch in Ordnung .
Hab den Dominik getoffen als er mit seinen Fahrzeugen eintraf.
Weders Trac war auch zu bestaunen hätte mir noch gerne den umbau unter der Haube des Tracs angesehen.

Grüße Heinrich Smile
Zitieren
#45

Die ersten Bilder vom Weder und vom Wolli findet ihr in der Gallerie

---> Treffen Hagelstadt <---

Gruß Hartmut

[Bild: 05_G.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste