Probleme beim Bilder Hochladen im Chat
#1
XTRAC14 

Hallo Hartmut,
habe jetzt schon öfter Probleme mit dem Bilder Hochladen hier im Chat gehabt!? Vom Handy (I-phone) keine chance,immer heisst es die Datei ist zu groß ? trotz kleinster Auflösung Sad. Was kann man da tun ? oder Stockt die seite mal auf Tongue. I-phone ist ja Standart

Gruss Flo
Zitieren
#2

Servus zusammen,

zum Thema, ich würde es auch sehr gut finden wenn es eine Möglichkeit geben würde direkt vom Handy aus Bilder ins Forum zu laden,

für mich selber ist es schwierig zu beurteilen ob das möglich ist oder nicht,
bin in Sachen Computer und IT usw. sehr schlecht.



Daher meine Frage an Hartmut und die Administratoren ob sowas machbar ist?

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#3

Servus Hartmut,

ist es vielleicht möglich,-wenn jemand mehrere Bilder in einem Beitrag einfügt,dass beim öffnen vom Bild dann ein Pfeil zum weiterblättern erscheint?...

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste