MB Trac & Unimog Treffen Schweiz
#1

Wie bereits schonmal erwähnt

http://www.traktor-treffen.ch/

Es wird nebenbei ein Menzi Muck Rennen stattfinden.

Wer nicht weiss was ein Menzi Muck ist.

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#2

Hallo Hansi,

ich hoffe Euer Treffen wird nicht aus organisatorischen Gründen abgesagt!!!???????? Big Grin

Sonst müsste ich wieder ein Wochenende sinnlos daheim verbringen Tongue

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Menzi Muck ist cool..hatten auch mal einen *g*!!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#4

Hallo Kan mir jemand sagen wie weit es von Österreich (Vorarlberg) entfernt ist?

Hab momentan keine ahnung wo diser Berg ist!

mfg

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#5

Werde auch da sein, aber ohne Trac verbinde es mit der heimfahrt von den Reisfeldern Big Grin Wink auf der Seite von www. traktor-treffen.ch ist ein Routenplaner abgespeichert von vorteil ist es wenn du aus Östereich direcht zum Vestplatz fährst. [
Zitieren
#6

Also i komme jetzt voraussichtlich es ist schönes wetter zum Mähen. Villeicht kommt mein Onkel auch mit seinem 1500 MB.

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#7

hallo zusammen
ein wirklich gelungener Anlass! Wir hatten grossen Spass und hoffen, dass in spätestes zwei Jahren wieder ein solches Treffen vonstatten geht! Ich habe den ganzen Tag fotografiert und ich muss sagen, dass ich beide Karten voll bekommen habe :-))

es grüsst Euch herzlich

Bernadette (Frau von Walti mit dem weissen 800er)
Zitieren
#8

Bernadette hat wohl nicht mit dem Bild geklappt. Hier nochmahls für alle.[Bild: moderate]
Zitieren
#9

vielen Dank fürs Einstellen des Fotos! Ich habe wirklich versucht, dies zu schaffen, aber irgendwie hats nicht geklappt. Eigentlich würde ich die Bilder gerne in die Gallerie stellen, aber das geht überhaupt nicht. Wo bekomme ich die Login-Daten dafür her??? Ich habe über 100 Bilder, von denen man sicher 50 veröffentlichen könnte...mit dem Töff konnte ich natürlich wunderbar fotografieren.

Es grüsst Euch
Bernadette
Zitieren
#10

Einstellung deiner Adresse nim Smile http://mbtrac2006.spaces.live.com/? Smilekopiers es unter URL ein und gebe als Darstellungstext Smile Meine Galerie Smileein. Kopier SmileMeine Galerie Smile im Mein Profil unter Signatur

Ach übrigens musst das ganze als bearbeitunstext machen kannst das obige nehmen
Zitieren
#11

HARRR..

Na das sieht aber schon gut aus..soviel Tracs auf einem Haufen..und das in so einer Umgebung (Berge..schööön ;-) )
sind sicherlich imposante Bilder..

BITTE POSTEN!!!!

Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#12

so, danke vielmals Thomas, ich glaube, wenn nichts mehr dazwischen kommt, sollte es mit diesem Link hier endlich klappen. Bin schon sehr gespannt, obs funktioniert :-)

http://familygrob.spaces.live.com/photos/

Nochmals Danke an alle, die zu diesem Treffen beigetragen haben. Es war wirklich super, wir kommen gerne wieder!!!

Bernadette und & Co.
Zitieren
#13

Servus

Hut ab vor den Schweizern. Smile Soviele Tracs auf einem Haufen zusammen getrommelt... Dagegen war das ja in Hagelstadt ein Kindergeburtstag. Wink

Weiter so, liebe Schweizer!

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#14

Hat ja gut geklapt wenn ihr jetzt die Adresse in euer Profil unter Signatur abspeichert ist es automatisch bei jeder antwort vorhanden siehe bei Wolli und mir
Zitieren
#15

Hallo Zusammen

Ein Super tolles Fest haben (Huber & Co) auf die Beine gestellt.Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Fotos siehe link

http://www.traktor-treffen.ch

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste