MB Trac & Unimog Treffen Schweiz
#16

servus zusammen!
....also,muss sagen: bin richtig platt was die Schweizer Kollegen da auf die Beine gestellt haben! :eek:
sehr beeindruckende Bilder...diese Menge an MB`s und natürlich vom klasse panorama!
schönes WE wünscht Euch, mc!

is der Bauer nass am Kinn,stöhnt vergnügt die Bäuerin....
Zitieren
#17

Jo nicht schlecht. Die haben sogar nen Wettbewerb gemacht Claas Xerion VS John Deere mit einer Wurzelstockfräsen haben die jeder 2 Stämme Verfräßt. Am ende hat der John Deere mit 6 Meter vorsprung gewonnen.

MB-Trac King of the Road!
Zitieren
#18

Hallo

Jetzt gibt es sogar einen Kurzfilm.

Filme können unter www.floco.ch bestellt werden.

PS: Dieser Trac gehörte dem DJ vom MB-Trac Treffen Big Grin

[Bild: x1pxzZ39wV--_efUYUNpIPNaaPVfEeRoFmijSUy0...J74DAtcf0Y]

Gruss Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#19

HAAARRRR...
bei sovieln Tracs auf einem Haufen KANN man ja nur eine Gänsehaut bekommen!!!

HUT AB MEINE HERREN !!! Wirklich Vorzügig!!

DAs wäre eine Reise zu den Eidgenosssen wirklich wert gewesen!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#20

MOIN,

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen da ich seit gestern stolzer Besitzer einer DVD des Treffens in der Schweiz bin.

FAZIT: GÄNSEHAUT pur und feuchte Augen!!!! Smile

Bei sovielen Tracs auf einem Haufen, der Kulisse und einer Rundfahrt mit dieser Anzahl Tracs...da geht einem der Puls nach oben!

Dazu noch zu erwähnen: eine 1A DVD, seeeeehr schön und aufwendig gemacht!

Kann ich nur empfehlen! Smile Smile

Kontakt: Siehe weiter oben bzw www.floco.ch

Viele Grüße
André

PS: Es gilt als sicher das ich, sollte solch ein Treffen wieder stattfinden, dabei sein werde...wohl ohne Trac, aber das muss ich dann live sehen!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#21

Hallo,

Habe die DVD auch, aber am besten gefällt mir der kleine Minipuller Big Grin Aber die DVD ist wirklich gelungen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#22

Hallo

Ich habe die DVD auch schon zwei mal angesehen.
Der gekippte Lastwagen wurde jetzt auch veröffentlicht.Big Grin
Ich war damals auch aktiv dabei um das teil wieder auf die Beine zu stellen.

Mir wurde vom Webmaster mitgeteilt das die Webseite neu überarbeitet wurde. Tongue

http://www.traktor-treffen.ch

Hier können auch Videos/ DVD Bestellt werden.

Gruss aus Eichberg

Hansi

Aus der Schweiz im schönen St.Galler Rheintal (Kanton St.Gallen)
Linkedin


Zitieren
#23

HI


Wie findet ihr eigentlich das MB-Trac rennen?

Ich finds affig wenn da was passiert!
Man sieht ja die Tracs öfter in schieflage


Ich finde man könnte doch besser kräfte oder so messen.


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#24

Sagen wir mal so:
Ist mal was anderes, die Strecke mE etwas zu kurz, aber fürs Publikum macht man ja viel Wink

Dennoch muss ich sagen das viel für die Zuschauer gemacht wurde, also an Unterhaltung!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste