MB-trac 1800 intercooler Experte - Zeitungsbericht Mainpost
#1

Hallo zusammen,

gestern war dieser Artikel in der Mainpost zu lesen. Für einen angeblichen MB Trac Experten hat es aber doch reichlich Fehler im Bericht Rolleyes

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien
.pdf MB Trac Mainpost.pdf Größe: 262,26 KB  Downloads: 460
Zitieren
#2

Peinlich für einen Experten.....RolleyesRolleyes

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#3

Guten Morgen,
evtl. war das ja ein Prototyp eines 1800er wenn er schon in den 80ern gebaut wurde... Rolleyes Shy Big Grin
Höllisch was so manche Experten von sich geben...

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#4

Bernd, das schreit nach einem Leserbrief! Smile

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Aus eigener Erfahrung weis ich das man den Journalisten viel richtiges erzählen kann und davon weniges übrig bleibt...

Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...

Grüße Steffen
Zitieren
#6

Moin,
dass sehe ich wie Steffen. Der arme Herr Keller kann vielleicht nichts für die geschriebenen Worte und ärgert sich im Moment genauso.
Die Tracler wissen bescheid und der Rest weiß jetzt, dass der 1800ter mit Diesel läuftWink!

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste