Wo bekommt man David Brown Ersatzteile?
#1

Hallo zusammen,

kennt hier aus dem Forum jemand ein Händler der noch Ersatzteile von einen David Brown liegen hat? speziell benötige ich für einen 770 an der Hinterachse die Wellendichtringe einmal a.) Getriebeseitig zur Bremse und b.) vom Achsportal zur Bremse und c.) vom Portal zur Achsnabe.
Die Wedies sind in Zölliger Ausführung
Über Kontaktdaten würde ich mich freuen. Auch als PN

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#2

Hallo Axel,

vielleicht hilft dir das weiter.

https://www.agrolager.de/index.php?cPath=146

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Axel,

da David Brown von Case übernommen wurde ,solltest du es mal bei deinem örtlichen Case/NH Händler versuchen, zumindest waren bei der letzten Reparatur die wir an einem David Brown ausgeführt haben ,noch alle Teile lieferbar.

Ansonsten sind die Teile evt. auch bei Sparex , Agriline oder ähnlichen Händler von der Insel verfügbar.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Moin Axel,

mein erste Anlaufstelle würde in diesem Fall (neben der Schrotthändler Tongue ) Landmaschinenhändler De With in Leerdam sein:
http://www.lmbdewith.nl/

Die haben, angefangen als Hobby, ein grosses D-B Teilelager aufgebaut in die letzten Jahrzehnten.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

erst mal Danke für Eure Tips, Big Grin
ein kleines Feed back:
habe jetzt die Teile bekommen für den über 50jährigen Engländer, von verschiedenen Lieferanten. Vom Case / IH Händler, Lama Bude und auch aus dem Netz.
@ Benno, leider hat sich der empfohlene Händler aus Deiner Heimat nicht mehr gemeldet nach erster Kontaktaufnahme, warum kann ich nicht sagen Sad er meinte, alles kein Problem.

Gruß Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste