MBtrac treffen in Gaggenau abgesagt!
#1

Leider musste das Treffen am 6.8.2006, die Buchvorstellung und sätmliche andere Programmpunkte des tages aus organisatorischen Gründen abgesagt werden :mad:

Das ganze wird jetzt in den Herbst verlegt

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hab ich dann auch gemerkt als ich heute um 14:00 uhr in Gaggenau war und kein einziger Trac zu sehen war.
Wieso ist das so kurzfristig abgesagt worden.
Selbst Mitarbeiter des Museums haben das erst kurzfristig erfahren.

Gruss thomas :confused: Smile
Zitieren
#3

Hi Spätzle

Wie weit hattest du es denn zu fahren?
War dann bestimmt auch ein riesen ärger.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Tut uns leid! Wir konnten es leider auch net eher absagen :confused:

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Halb so wild. Ich habe etwa 70 km zu fahren. Hab mir dann in aller Ruhe das Museum angesehen und hab mich gefreut als ich gesehen hab dass der letzte gebaute MB Trac 1800, obwohl er nur eine Betriebsstunde hat auch Öl verliert. Da kann meiner mit 4700 Stunden dann doch noch gut mithalten

Gruß thomas aus dem Schwarzwald Smile
Zitieren
#6

KOnntest du mal was wegen der Innenaustattung ausmachen???

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#7

Hallo,

gibts inzwischen eigentlich einen neuen Termin zum Treffen in Gaggenau? Der Herbst ist ja nun nicht mehr so weit hin...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#8

Servus
Wie siehts denn mit Gaggenau 2006 aus? währen bereit mit 3 fahrzeugen aus dem kreis Heilbronn zu kommen (etwa 3-4 stunden fahrzeit)
Gruß daimlerboy

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#9

Hallo,

würde ja auch mit neinem 1300er die knapp 300 km auf mich nehmen - aber mir antwortet ja weder hier noch auf Unimog-community einer wenn ich Frage wann das Treffen denn nun ist...

Ich kann das nicht mahr nachvollziehen was es hier für Probleme geben soll, für mich ist das ganze eine ziemlich schwache Angelegenheit seitens der Organisation!

mfG
Andreas Milz

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#10

Servus
Wie kann ich meine bilder bei euch reinstellen?

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#11

hollo kollegen,

würde mich auch interessieren, wann und ob nun das treffen in gaggenau ist.

gruß

ludwig

700/800/1100
Zitieren
#12

ein bekannter war am Donnerstag Abend in Bad Rotenfels beim Unimog-Film-Abend und hat erfahren, dass am 19.11.06 um 11.00 Uhr ein MB-Trac-Matinee stattfinden wird.
Das große MB-Trac-Treffen findet erst in 2007 statt.

Gruß Matthias
Zitieren
#13

Servus

Matinee oh jeh oh jeh. Wink Sagts halt Frühschoppen. Dann weiß jeder was gemeint ist. Tongue

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#14

Servus
Frühschoppen, jetzt weis ich auch um was es geht! :eek: Wink

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#15

Hab eben Post von R. Maile bekommen...

Gruß Hartmut
--->

Guten Morgen,
Zu Ihrer Information und Weitergabe an Ihre Mitglieder:

Das angekündigte MB-trac Treffen findet nun in einem anderem Rahmen am
Sonntag dem 19.11 ab 10.30 im Unimog-Museum in Gaggenau statt.
Allerdings ohne Fahrzeugtreffen, gezeigt werden neben Originalfahrzeugen
auch Prospekte und Modelle. Des weiteren wird es eine Podiumsdiskussion mit
Zeitzeugen aus der MB-trac Geschichte geben.

Mit freundlichen Grüßen

R. Maile

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste