Welche Rad Kombination passen auf dem MB-trac 900?
#1

Hallo zusammen,

Auf unseren 900er sind Räder 420/85R24 montiert.
Welche Rad Kombinationen sind noch möglich ? Vor allem mit einer anderen Felge , so das die Spur breiter wird und die Räder beim vollen Lenkeinschlag nicht gleich schleifen .
Suche also andere Felgen, ggf. auch breitere Räder , so das er etwas „bulliger“ aussieht.
Wer kann uns da ein paar Tipps geben ?
Danke
Gruß Jürgen
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus Jürgen,

Der erste Tipp, Suchfunktion. Der 2 te wenn du nach dem Maximum fragst 540/65 R28 auf 1,74 Spur aber da ist alles eng! Schau mal hier im Forum was deine Kolelegen drauf haben einige fahren diese Kombi schon ne weile.

Besser wäre wahrscheinlich 540/65R26 da hast wenig Einschränkungen allerdings wird der Reifen nicht mehr von alles Herstellern produziert und daher teuer.

Viel Spaß bei der Entscheidung

Gruß Alex
Zitieren
#3

Servus Jürgen,

wir fahren auf unseren 800er 540/65R24 BKT auf 16x24er Felge und 1800mm Spur.
Sind super zufrieden damit. Die Räder haben leicht Platz, nichts steht an oder schleift und außerdem könnte ich ihn minimal mehr Lenkeinschlag geben im vergleich zu den 14.9-24er Räder die vorher drauf waren und umbauen oder versetzen musste ich auch nichts.

Schau mal in der Suchfunktion, da wurde schon einiges drüber geschrieben.

Gruß Georg

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste