Wie ist die Sicherungsbelegung beim MB Trac 900 - 440.164?
#1

Servus,
hab nun wirklich viel im Internet und Forum gesucht und finde nichts zu einer Sicherungsbelegung bzw. Betriebsanleitung eines 900er Mittelschaltung mit Vorschaltgetriebe 440.164. Die Betriebsanleitung fehlt bei mir und es brennt ständig eine Sicherung durch und ich weiß nicht, für was die ist da nämlich soweit alles geht.
Es wär die zweite von links. Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

MfG
Zitieren
#2

Hallo,
Hier im Forum wird Wert darauf gelegt, dass Beiträge mit Namen unterzeichnet werden. Das ist einfach angenehmer. Eine Bedienungsanleitung, ein Wartungsheft oder ein Wekstatthandbuch könnte es bei www.buchundbild.de zu einem fairen Preis geben.
Eine direkte Antwort auf deine Frage kann ich dir leider nicht geben.

Viele Grüße,
Michael
Zitieren
#3

Hallo Michael,
danke für den Hinweis mit der Signatur.
Genau das ist ja das Problem, dass es bei Buch und Bild für diesen Typ nichts gibt, jedenfalls keine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch kaufen für die Sicherungsbelegung finde ich etwas übertrieben.
Hat niemand hier eine Anleitung zur Hand?

Mit freundlichen Grüßen
Anton
Zitieren
#4

Hallo Anton,
ich habe Dir mal ein Bild von meinem Sicherungskasten gemacht.
Vielleicht bringt es dich weiter, mit mehr kann ich leider nicht behilflich sein.
Wie Michael kann ich Dir aber auch die Beiden Ordner von Buch und Bild empfehlen ??

Grüße Frederic


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5

Danke Frederic,
genau das hab ich gesucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste