Antwort schreiben 
Suche Doppelteleskop und N 131 Rückewagen
Verfasser Nachricht
WF trac 1100 PA Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Beitrag #1
MTRAC10 Suche Doppelteleskop und N 131 Rückewagen
Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, zu mir,
ich habe einen WF trac 1100 Bj. 1995, mit einfach Teleskop und Winde rechts.
Ich komme aus der nähe von Passau, aus dem bayerischen Wald.

Ich suche schon länger einen Doppelteleskop Wipparm für meinen Trac, würde dann auch den einfachen verkaufen oder dazugeben.

Und ich suche den originalen Werner Rückewagen N 131.
Ich bitte euch, wenn ihr was habt, oder wisst, wo man sowas bekommt, bitte meldet euch bei mir. Ich hätte ggf, auch Interesse an anderen WF trac teilen. Vielen Dank.

Gruß Peter
02.08.2019 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konrad Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 50
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Suche Doppelteleskop und N 131 Rückewagen
Hallo Peter,
Bei der Fa. Hammann in Calw liegt noch ein Doppelteleskopwipparm von einem ausgebrannten WF trac 1100 .

Gruß Jörg
05.08.2019 21:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation