Wie ist das Radio im MB-trac 800 Seitenschalter ohne Dachlüftung montiert?
#1

Hallo Leute,

Finde leider nur Themen zum Mittelschalter. Habe einen 800er Seitenschalter Bj 83 ohne Lüftung im Dach demzufolge auch ohne Radio und Boxen. Nun meine Frage, hat jemand von euch die gleiche Kabine und wie bzw wo habt ihr die Boxen und das Radio angebracht das es sauber aussieht?

Grüße Chris
Zitieren
#2

Moin Chris,

da gab es ab Werk ein extra Gehäuse für den Radioeinbau.
[Bild: attachment.php?aid=48564]

Nach meiner Recherche im EPC hat das Teil Nr. 53 folgende ET Nummer (A 441 820 00 09) und soll lieferbar sein.

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Ok vielen Dank. Aber ich glaube das kann man nicht bezahlen ? die werden da gut hinlangen.
Grüße
Zitieren
#4

Servus,

war bei mir auch so, keine Dachlüftung.
Der Vorbesitzer hatte was aus Riffelblech zusammengedengelt mit Radio und Boxen darin...furchtbar...

Habe bei Carsten Hahne eine neue Radiokonsole für einen guten Kurs bekommen.
Meines Wissens nach passt auch die vom Unimog BM 424/427, bzw. in meinem U1200 ist so eine auch verbaut - denke, das ist die gleiche.

Habe links und rechts von der Konsole Aufbaulautsprecher dran.
Gut, wer den Trac kennt, der weiß, dass der Radio ohnehin immer zu leise scheint...
Meine Empfindung zumindest.

Kann ja mal Bilder machen...
Aktuell ist die Kiste - wie solls anders sein - mal wieder in der Werkstatt...

Viele Grüße

Werner
Zitieren
#5

Habe grade mal geschaut wie viel das Gehäuse kostet und da steht 563 €

   

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#6

...oh...

dann war Carsten mehr als Freundschaftlich beim Preis!!!

Frag doch mal, vielleicht hat wer noch was rumliegen....

VG

Werner
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

Ich hab unsere bei Walter Kürsammer über ebay Kleinanzeigen bekommen für einen guten Preis.
Die Lautsprecher sitzen dann unten in der Pappverkleidung, in dem Eck vor den Türen, ich glaube original gab's nur rechts einen.
Muss aber auch noch eingebaut werden.

Gruß Florian
MB-trac turbo 900 - 440.169 - Bj. 1983
MB-trac 1000 - 441.161 - Bj. 1984
Unimog 411.112 - Bj.1960, Krailing Rückeaggregat im Aufbau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste