Großes MB trac Treffen in der Eifel
#1

Hallo an alle MB trac Freaks.
Wir veranstallten dieses Jahr ein großes MB trac Treffen in Berscheid (RLP nähe Bitburg)
Ihr seit alle herzlich eingeladen.
Geboten wird einiges!
Beginn Samstag Abend ab 19.00 Uhr 21. Juli
Eintreffen der MB tracs
Bierstanderöffnung
Musik by DJ Musik Faktory!!!
und vorallem feucht fröhliches Fachsimpeln!
Camping Möglichkeiten vorhanden!

Sonntag 22. Juli
Vormittags eintreffen weiterer MB`s
Dann große Sternfahrt
anschließend Bier trinken, fachsimpeln und Prämierung z.B weiteste Anreise, jüngster und ältester MB...

Also alle Interessierten schon mal vormerken!

Übrigens währe dankbar wenn jemand der sowas schon mal miterlebt oder geplant hat, noch gute Vorschläge, Hinweise geben könnte!
Tel 01606307820

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#2

Moin
ich würde sehr gern kommen, nur von Obergimpern is es ein bissle weit mim trac Big Grin Big Grin Big Grin vielleicht kommen wir mal so zum gucken vorbei, war schon länger geplant zu euch in die eifel zu kommen Wink ansonsten viel glück mit der planung von eurem treffen.
gruß simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#3

Hei Dier Berschta,

hotDier nooch en plaatz frej fer enaale Berschta- en Bulldok-Fan?


Wolfgang
Zitieren
#4

Hallo,

Wollte mal anfragen wer nun auf diesem Großen Treffen anwesend seijn wird???
Ich werde auf jeden Fall mit meinem 800 dabei sein!!

Gruß Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#5

"
Code:
Hei Dier Berschta,hotDier nooch en plaatz frej fer enaale Berschta- en Bulldok-Fan?
"


AHA!!!
Willkomen im Forum!
Ich denke das auch wenn dies dein erster Post in diesem Forum ist, es angebracht wäre eine deutsche Sprache anzuwenden die im ganzen Land verständlich ist!!!
:o

Danke im voraus

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

Ist das Amtsdeutsch?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#7

Hallo

Nein, das ist kein Amtsdeutsch!!!

Das ist unser Dialekt in der Eifel, ähnlich wie Luxenburgich.
Aber jetzt mal Klartext, wer hat jetzt vor zum Treffen zu kommen. Das ist das erste MB Trac Treffen in Rheinland Pfalz, also das ist einen Besuch wert!!

Groß ous da Efel

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#8

Richtiges Kommentar Irsch!
Ja das sich das lohnt steht ausser Frage, alleine die 10 Berscheider Mb`s sind schon eine Reise wert!
Und es haben sich auch schon viele andere gemeldet, dass wird einfach spitze! Nur noch auf richtiges Wetter hoffen!
Gruß hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#9

servus
eure werbung bei traktorpool ist auch gelungen, coole idee! Wink

war erst total geschockt einen 1800er zu sehn, und dann....werbung fürs trac treffen :eek: Cool

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#10

ich werde wahrscheinlich auch kommen, aber mit normalen auto....und dann sonntags.....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#11

Ja in traktorpool auf diese Art zu anonzieren, war nee spontane Idee von mir! Äußerst günstig und sehr effektiv! Verdammt viele Anfragen deshalb!
Ja kann nur sagen kommt alle vorbei, es wird sich für jeden lohnen, da bin ich mir sicher!!! Smile

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#12

Hallo,wollte mal fragen ob jemand Fotos auf diesem Treffen machen könnte?
Wäre an diesen interessiert.

MfG Olaf
Zitieren
#13

Klar werden wir Bilder machen! Kein Problem!Aber am besten selbst kommen!

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#14

Hallo,

Das Treffen in Berscheid war sehr gut, viele Tracs da, wenig Unimogs. Treffen war sehr gut organisiert, großes Lob. Hoffe dies wiederholt sich, werde dann auch mit meinen Tracs dabei sein.

Bilder habe ich auch gemacht, erledige das sobald ich Zeit habe.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#15

Hallo,

kann ich nur zustimmen! Großes lob an die Berscheider, das Treffen war wirklich super!
Also das nächste mal bin ich 100% wieder dabei mit meinem Trac!!


gruß Trac Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste