DLG Waldtage 13.-15. Sept. 2019
#1

Hallo,
am 13.-15. September 2019 sind in Lichtenau/Westfalen DLG Waldtage.


   

Es sind nicht nur Verkaufs- und Infostände aufgebaut, sondern es werden auch praktische Vorführungen gezeigt.

Gruß Udo
Zitieren
#2

Moin Udo,

Das werde ich dieses Jahr nicht schaffen, aber wir sehen uns bestimmt auf der KWF-Tagung 2020 in Schwarzenborn.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#3

Hallo Ingo,
das wäre Schade, die Waldtage sind eine echte Alternative zur KWF Veranstaltung.
Also, nicht lang überlegt, Sonntag nach der Kirche sehen wir uns in Lichtenau.

Bis dahin,
Udo
Zitieren
#4

Hallo Gemeinde,mein Sohn und ich waren heute in Lichtenau.Es ist eine Große Veranstaltung mit 4 Unimog sonst sehr Valtra lastig. Leider habe ich von den Teilen keine Bilder
   
   
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ulli1300
14.04.2019, 07:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste