Wer kommt? Treffen in Gaggenau
#31

...wenn du es nicht weit hast, denke ich ist die FRAGE überflüssig...das ist ja quasi ein MUSS dahinzukommen...

gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#32

meiner isch au ned (noch ned) restauriert...aber komm ja au....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#33

Meiner ist auch nicht der schönste, aber ich komme auch die 520 km runter...

Also nur keine angst, dort ist jeder Willkommen.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

..beiher denke ich das man so auch evtl. interessante Tips für die restauration bekommen kann Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#35

Hallo,
@snowman,
vielen Dank für Deine Hilfe. Schön, dass wir ein Erkennungszeichen haben.
@ Hartmut ich denke es gibt zwei Möglichkeiten die Buttons zu verteilen.
Entweder wir bestellen sie bei Dir direkt auf Deiner E-mail Adresse und holen sie in Gaggenau bei Dir an Deinenm Trac ab
oder
Du schickst sie jedem gegen Vorkasse, was jedoch mit nicht unerheblichem Aufwand für Dich verbunden ist.

Was meinst Du und die anderen.

Freue mich sehr darauf Euch kennenzulernen.

Moritz

MB-Trac, das Beste was ein Schlepper werden kann.
Zitieren
#36

Am liebsten wäre mir das ganze per vorkasse, dann mache ich nämlich keinen unnötigen fertig. Ob ihr ihn dann in Gaggenau in empfang nehmt oder ich ihn euch vorher zu schicke ist mir egal.

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#37

Also ich bin dabei wo muß ich mich denn anmelden und wann nüssen wir den da sein
Gruß OLLY Lukas
Zitieren
#38

Servus Jungs!!!

Also ich bin auch dabei und nehm die 150km auf mich zu und kom mit dem Trac.

Anmeldung hab ich gerade weggeschickt.

Gruß Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#39

hallo!!

also ich hab mich heut morgen auch angemeldet Wink

@mbtobi woher kommst du?

gruß stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#40

Hi

Um vie viel Uhr fängt das denn an?
Ob nun mit oder ohne Trac/Unimog.

Unimog der Allesschaffer!
Zitieren
#41

Ich hab da noch etwas für die Leute vorbereitet die mit dem MBtrac anreisen. Und zwar eine Fahrzeugbesitzerkarte. Da könnt ihr die Daten vom Trac und Euch eintragen, dann ausdrucken und dann in den MBtrac beim treffen hängen.

Das sieht dann so aus:

[Bild: Fahrzeugbesitzerkarte.jpg]

----> Hier könnt ihr die Karte herunter laden <----

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#42

servus
Wir werden auch kommen! passt genau in mein freies wochenende (sitz gerade im schwarzwald bei villingen schwenningen im 3. lehrjahr) und wir kommen mind. zu zweit mit 1100er und 1500er tracs. evtl. noch der lohnunternehmer mit nem frisiertem 900er. wir kommen aus bad rappenau (bei Heilbronn) wahrscheinlich am samstag und dann übernacht auf sonntag im wohnwagen. route ist mir noch nich bekannt, wird in kommenden tagen noch auskundschaftelt. im convoi zu fahren wäre super wenn sich was ergibt mit anderen fans die auf dieser strecke rumheizen werden. so ein button nehm ich natürlich auch, vorname oder forumsname abdrucken? was meint ihr?

Gruß Simon-oder Daimlerboy Tongue

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#43

Ich werd auch kommen , komm aber mitn Auto das sind von mir aus 420 Km, aber bin mir noch nicht sicher ob Sa. oder So. wann kommt ihr denn ca. ?

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#44

moin...also ich werde wohl beide Tage da sein da ich wohl mit Frauund und Sohn komme, kommen aber mit dem Auto und werden uns ein Hotel nehmen....

gruss
andré

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#45

So, die Aufkleber sind auch eingetroffen...

Desweiteren kann ich auch noch Flaschenöffner anbieten.

Alles findet ihr unter: ---> trac-technik.de Anstecker, Flaschenöffner und Aufkleber <---

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste