Wer kommt? Treffen in Gaggenau
#46

Also, ich habe mich auch am Freitag zum Treffen angemeldet, ich hoffe, dass ich mit meinem Trac komme kann,aber das entscheide ich noch kurzfristig, ist eben doch 160 km von mir entfernt.
Bis dann
Charly
Zitieren
#47

Hallo,leider kann ich nicht zum MB Trac treffen nach Gaggenau kommen.Wollte daher mal fragen ob mir Jemand Fotos davon schicken könnte?

Gruß Spezi
traktor77@web.de
Zitieren
#48

Moin,
sicherlich wird es so sein das Hartmut wenn das Treffen erstmal vorbei ist hier Bilder einstellen wird, das ein oder andere wird aber auch von anderen Usern gepostet werden.

Gruss
André
(der 100%ig genug Bilder machen wird Wink )

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#49

Hallo,wenn möglich Suche ich jemanden der mir eine CD mit Fotos vom MB Trac Treffen schicken könnte.Er soll dieses auch nicht umsonst machen.

Gibt es eigentlich irgendwo schon Fotos vom MB Trac Treffen in Berscheid das um den 22. Juli war??

Gruß spezi
Zitieren
#50

Moin,
Also ich werde zum Treffen kommen Smile, nur leider ohne meinen Trac Sad, ist mir leider zu weit per Achse zu fahren. Ich freue mich darauf viele Trac Fans kennen zu lernen Wink, Gruß an alle Axel

Wer sich ärgert, büßt für die Sünden anderer Menschen. (Konrad Adenauer)

Zitieren
#51

So,

Teilnahmebestätigung ist eben bei mir eingegangen per email.

Ein buntes Programm an beiden tagen, also man kann sich schon richtig freuen!

Gruß Hartmut

[Bild: mbtrac_plakat.jpg]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#52

Also ich werd mit nem Kumpel am Sa oder eher So auftauchen. Mal sehen wie wir ne Übernachtung usw hinbekommen.

Grüße

Jörg
Zitieren
#53

Hotel ist gebucht...werden SA einlaufen(mit dem AutoSad )..alles in Ruhe genießen und dann am SO nochmal reinschneien um uns dann auf die 332Km nach Hause zu machen!!!
Freue mich schon euch persönlich kennenzulernen Smile

In allerfreudigster Erwartung
André mit Pia und Louis Wink Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#54

Jawohl ,so werden wir auch handeln am Sa. hin und am So heim, aber das Hotel such ich erst am Sa vor Ort! Werde so zwischen 12 und 13 Uhr da sein auch mitm Auto, sind von mir aus auch fast 400 KM.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#55

Dummel (beeil) dich mit der Suche...sind schon einige Ausgebucht...meines ist nun 10Km entfernt..das geht noch!

Gruss
andré

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#56

Falls ihr eine Unterkunft in Gaggenau sucht, kann ich nur diese Seite empfehlen.

Meine Ferienwohung für das Wochenende habe ich auch dort gefunden...

Hotels, Ferienwohungen und Ferienhäuser in Gaggenau

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#57

Hallo

Hab da noch zwei Vorschläge:

1. Treffen wir uns jeweils am Samstag und Sonntag zu einer bestimmten Zeit am trac vom Hartmut?

2. Wie schauts eigentlich mit der "Abendveranstaltung" aus? Da könnten wir doch gemeinsam was machen?

Gruß

Andi
Zitieren
#58

Ja können wir machen, wann is Treffpunkt?

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#59

Also Programm sieht die Veranstaltung am tage bis ca. 17 Uhr vor. Danach gemütliches Beisammensein bis ca. 21 Uhr und dann Konvoifahrt zur Unimog-Schulung...

Also ich denke man könnte dann im Bistro einen trac-technik.de Stammtisch errichten Big Grin und sich abends noch nett unterhalten.

Wie wäre es wenn wir uns an beiden tagen jeweils um 14 Uhr an meinem MBtrac treffen? Die leute die schon die Buttons zuahuse haben bitte ich drum diese nicht vergessen. Für die leute die ich sie mit nach Gaggenau bringe, können sie dann bei mir abholen.

Gruß Hartmut

Für die Leute die meinen trac nicht kennen, es ist der mit den Scheinwerfern an den Spiegeln...

[Bild: 04.JPG]

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#60

Hört sich gut an

mfg

Bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste