Bilder vom Treffen in Gaggenau
#1

Abend,

so die ersten Bilder für die Daheimgebliebenen.
[Bild: 4f5r-1.jpg]
[Bild: 4f5r-2.jpg]
[Bild: 4f5r-3.jpg]
[Bild: 4f5r-4.jpg]


mfg

Peppi
Zitieren
#2

Servus!

Bilder aus Gaggenau
Zitieren
#3

Nachtrag,

[Bild: 4f5r-5.jpg]
[Bild: 4f5r-6.jpg]
[Bild: 4f5r-7.jpg]
[Bild: 4f5r-8.jpg]
[Bild: 4f5r-9.jpg]
[Bild: 4f5r-a.jpg]
[Bild: 4f5r-b.jpg]
[Bild: 4f5r-c.jpg]
[Bild: 4f5r-d.jpg]
Gruß
Peppi
Zitieren
#4

auch noch welche von mir, nachdem ich nach 4,5 Stunden Fahrt daheim angekommen bin....


[Bild: IMG_1307.JPG]
Matzes Trac, schöner 900er...

[Bild: IMG_1331.JPG]
Zwischenstopp auf dem Weg zurück zum Museum

[Bild: IMG_1341.JPG]
Tracs präsentieren sich

[Bild: IMG_1343.JPG]
Erklärung von Typen

[Bild: IMG_1361.JPG]
Meine Reisegruppe...

[Bild: IMG_1364.JPG]
Bei der Rückreise beim Tanken

[Bild: IMG_1373.JPG]
Nach rund 110km vor einer Tankestelle


Das Video zum Thema SAUBERG!!!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Moin..
Ähmm..Sebastian..standest du gestern vor der Ausfahrt mit deinem Trac hinter Hartmut????
Verdammt..hehehe..da haben wir uns wohl leider verpasst, ich war da bis ihr abgefahren seit, war vorher noch die ganze Zeit bei Matze gestanden...

Gruss
André

Bilder folgen

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6

jepp bin hinter hartmut gefahren....hartmut hatte gesagt das du da bist, aber haben uns wirklich verpasst....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#7

Hallo Salchen

Bin auch wieder in der Heimat.

Unsere 6er-Gruppe auf der Rückfahrt war echt klasse!

Snowman: Wollte Dich und Familie so gerne auch mal sehen, aber leider haben wir Dich nicht gefunden, Hartmut wußte auch nicht wo Du steckst .... schade.

Gruß

Andi
Zitieren
#8

Guten Morgen.
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, werde ich ganz neidisch auf euer Cooles Wochenende... Wäre zu gern dabei gewesen... Was mich interessieren würde: Wieviele Tracs waren denn da? Waren viele "Trac-Technik"-Mitglieder da? Und vor allem: Weiß jemand ob es nächstes Jahr wieder ein treffen in Gaggenau gibt?
Schöne Woche noch.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#9

Moin Leute,

ja, hätte mich auch gefreut noch mehr von euch persönlich kennenzulernen, aber leider fing zusätzlich zu dem Anruf den ich bekam auch noch unser Louis an ein wenig zu quängeln, daher konnten wir dann auch nicht mehr warten bis ihr vom Sauberg wieder da ward Sad aber das passt auch schon nochmal Wink

Wenn ich das aber so an den Bildern sehe, dann waren am Sonntag aber doch noch ein paar Tracs mehr da,oder?

Link bzw. Bilder kommen auch gleich

Gruss
André

Bilders:
[Bild: 13847029a5888860145l.jpg]
[Bild: 13847029a5888860107l.jpg]
[Bild: 13847029a5888866367l.jpg]
[Bild: 13847029a5888860183l.jpg]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#10

hab doch ein interessantes...

zur Gestaltung der Essenskarten hat sich das Museum an trac-technik.de Bilder bedient...

[Bild: IMG_1363.jpg]

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#11

heheh..japp..sah gut aus!
Auch wenn ich nichts bestellen brauchte, so gefiel mir dir Karte gut !!!
Smile Smile

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#12

Ich bin auch seit halb 9 zuhause Big Grin...

Das Bild auf der Karte hab ich garnicht gesehen Big Grin ob ich mir den Black Beauty einklagen sollte?

Aber das treffen war einfach nur geil, mit der Sauberg Ausfahrt, mit dem Klönabend, mit der "Privat" Konferenz mit Herrn Wischhof...

Echt Spitze

Bilder muss ich mal schauen wann ich das schaffe, ich weiß nur das es ne menge sind Big Grin Wink

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#13

Heheh..also hat die Fahrt auch sauber geklappt!
Schön schön!!!
Das mit dem Einklagen kannst du ja gerne mal probieren, bin mal auf die Antwort gespannt!

Einigen Personen wäre ich am liebsten auch mal um den Hals gefallen, also im Bezug dessen was sie geleistet haben!!

Ohne diese Personen und deren Engagement würden wir nun hier vielleicht über Kartoffelschälmaschinen reden anstatt über eine Technische Entwicklung der Extraklasse Wink

Da sag ich immernoch: HUT AB!!!!

Hatte mich auch die ganze Zeit gefragt, was mögen die Herren Entwickler von damals denken wenn sie so umhergehen und sehen was sie da eigentlich "angerichtet" haben??

Feuchte Augen inkl.

PS: kleine Anmerkung meinerseits: Als ich im Museum umherstreifte und um die Ecke kam als da der "schawrze" stand, kerle kiste, da hatte ich richtig fette Gänsehaut...hehehe...schon schön wie der da steht!

So..genug geschwafelt!!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#14

...mit 5 stunden auf der uhr.... Cool

aber leider, muss man auch mal sagen, solle er am kühlergrill nochmals nachbearbeitet werden, da er da ne unschöne stelle hat...

aber natürlich sehr berührend wenn man den "letzten offziellen" Trac (lt. Fahrgestelltnummer ist mitte des Jahres vom Band gerollt) anschaut und im nächsten Moment die Gelegenheit hat persönlich mit dem Erfinder des MB-tracs zu reden....

war schon sehr sehr geil das wochenende...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#15

Hallo zusammen,

wie mein "Beifahrer" Andi schon erwähnt hat, war das Treffen wirklich klasse. Es waren offiziell nur 24 Fahrzeuge angemeldet - aber für mich war das eigentlich nebensächlich.
Ich fand die Stimmung grandios. Ich habe am letzten Wochenende richtig tolle Leute kennen lernen dürfen - TOP!

Eines meiner persönlichen Highlights war die Heimfahrt mit den 6 Tracs und ich mit Navi durfte vorneweg fahren ;-)
EINFACH GIGANTISCH!
1000er-800er-700er-1000er mit BW-Hänger-1000er-1100er
So gings von Gaggenau über Pforzheim, Ludwigsburg, Winnenden nach Aalen zurück.
Wir sind in dieser Kolonne auf den Hof vom Porsche Versuchszentrum in Weissach gefahren. Keine 3 Minuten später stand der Werkschutz da ;-)
DAS war der Hit.
Andi hat ein Foto vom Fahrzeug des Werkschutz-Kollegen gemacht, das er auch prompt wieder löschen sollte :-)

Stefan Lotspeich und sein Bruder haben ab Aalen dann die netten Jungs und das Mädel aus Neuburg/Donau noch bis nach Heidenheim begleitet.

Ich möchte nochmals danke sagen für das geniale Wochenende!
(Auch wenn der Diesel, den ich durch den Kamin gejagt habe, nicht grad günstig war)

Gruß
Ralf

...die Besten erkennt man am Stern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste