Kann man diesen MB Trac 1300 kaufen?
#1
XTRAC15 

Hallo Leute!!
Ich möchte mir einen MB Trac 1300 Bj 81, 13000 h kaufen.
Motor wurde gerichtet, der Trac befindet sich in einem guten Zustand (Motor , Getriebe usw. alles trocken).
Ich würde ihn als Zweittraktor auf meinem Rinderbetrieb eisetzen (Ballen wickeln, schwaden, Transport usw.)
Natürlich würde ich den Trac auch optisch und technisch herrichten (so wie es ein MB Trac eben verdient :-) ).
Der Trac hat FH, FZW, 2 DW ST, einige Teile sind neu gemacht VB 37.000,-
die seitlichen Abdeckungen bei der Motorhaube sind nicht original - bekommt man diese noch???

Würd mich freuen auf eure Antworten bzw. Tipps

LG Stefan
Zitieren
#2
YTRAC04 

Servus. Stefan,

Anhand der wenigen Daten ist das nicht leicht zu sagen? Gibts Bilder oder n Link? Falls nicht bestünde noch die Möglichkeit einen MB Trac erfahrenen aus deiner Gegend mitzunehmen der ihn anschaut und beurteilt

Sonst wünsche ich dir ein gutes Händchen!

Viel Glück beim investieren.

Gruß Alex
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

an verrückte Preise habe ich mich inzwischen gewöhnt und für mich selbst die Suche nach einem zweiten MB Trac aufgegeben.

Ich halte 37000,-€ für einen 1300er Bj 81 den Du dann noch optisch und technisch herrichten mußt für völlig überzogen.

Aber wie man bei dem 900 MB Trac der vor ca. 2 Wochen bei der Vebeg versteigert wurde sehen konnte, werden im Moment wohl wirklich verrückte Preise gezahlt.

Nur meine Meinung
MfG
Ludger

Seit Januar 2007 1300 MB-Trac, Bj. 85 mit 12800 h.
Zitieren
#4

Hallo Stefan!

Schreib mir eine PN mit deiner Telefonnummer, ich hab da vielleicht etwas interessantes für dich, ist jünger und ein 1500er, würde dich dann weiterleiten......

Mit freundlichen Grüßen
Franz

Gruss FranzTongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste