Was ist Einlaufpaste Nr 3 an der Schubkugel?
#1

Hallo liebe Gemeinde,

Kann mir wer sagen was die Einlaufpaste Nr 3 für die Schubkugelschale ist?
Hat jemand eine Tabelle für die Anziehdrehmomente von den Schrauben beim 800er Mittelschalter?

Danke im Voraus.
Mfg Paul
Zitieren
#2

Moin Paul

Kannst Du mir mal sagen was Einlaufpaste Nr 3 sein soll question. Hab ich bist heut noch nie verwendet. Bis heut hab ich die
Gleitflächen immer schön eingefettet und bis dato war dies auch immer gut so Wink. Mit sicherheit ist die Paste Nr 3 schon
mal eine gute ecke teurer als so ne kräftige Portion Fett Wink.
Drehmoment der Schrauben ist irgendwo "vor dem abreißen aufhören". Gut fest langt und hält. Und wie lange
willst Du mit dem Drehmomentschlüssel an den Schrauben von der Gelenkwelle fummeln question.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias

PS: das sind 10.9er Schrauben ich hab die noch nie mit Drehmoment bearbeitet.
Zitieren
#3

Hallo,

Eventuell sowas:? https://produkte.liqui-moly.biz/lm-48-mo...ste-4.html

Das Drehmoment sollte in der Reparaturanleitung doch stehen, muss ich am WE mal schauen.

Gruß Harald
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste