Weiß jemand für was das ist hier an meinem MB-trac turbo 900
#16

Hallo Georg,
Das würde mich auch interessieren
Gruß Stefan
Zitieren
#17

Hallo Georg, die Frage muss du mal genauer erklären. Prinzipiell werden die Kessel doch sowieso befüllt. Oder möchtest du einen anderen 900er damit befüllen oder möchtest du einen Kessel befüllen, bei dem das Überströmventil klemmt?
LG Erhard
Zitieren
#18

Moin zusammen,

der Trac verliert langsam seine Druchluft.
Wenn ich über den Druckluftanschluß in d. Kabine Druckluft ( mit dem elektrischen Kompressor)was rein bekomme, wäre mir geholfen.

So stehe ich ca. 4-5 min in einer rauchigen Halle.

Gruß Georg
Zitieren
#19

Hallo Georg, das einfachste ist, du probierst das mal aus und berichtest. Prinzipiell müsste es gehen, da ein Überströmventil einen Teil Luft zurück fließen läßt.
LG Erhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste