Suche Teilenummer des Lüftermotor im MB Trac 1000
#1

Nabend , Suche die Orginal Teile Nummer vom LüfterMotor mit Gehäuse Rechte seite Für den MB Trac 1000 von Baujahr 1990 (weil der Motor bei mir komplett fehlt nur die kabel sind noch da) Weiß die Nummer wer ausm Kopf und Könnte mir die Mitteilen ? Danke schon mal im Vorraus für euere Antworten Wink

Grüße Tino
Zitieren
#2

Hallo

Meinst du den Lüftermotor der Dachlüftung?
wenn ja die sind beide gleich rechts wie links
Teilenummer
A441 830 00 08

Mfg Florian Pfaff

Auf die Dauer MB PowerCool
Zitieren
#3

Nabend , Ja genau die Meine ich , Danke Dir Florian

Dann bräuchte ich noch ein Bild Wo man genau erkennen kann wie man die Kabel anzuschließen hat nach Farben hat wer eins da ?

Grüße Tino
Zitieren
#4

Hallo Tino,

dieses Thema wurde bereits ausführlich behandelt. Bitte nutze die Suchfunktion des Forums. Dort steht alles drin von den Motoren bis hin zu den Widerständen und den Anschluss.

Gruß,
Florian
Zitieren
#5

Okay danke Wink

Grüße Tino
Zitieren
#6

Servus Tino,

ich weis jetzt ned ob der 700er den gleiche Lüftermotor hat wie der 1000er...aber schau mal dir das an...


https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12160&page=2&highlight=opel+corsa


MFG
Berni
Zitieren
#7

Hallo Berni,

Nein bei Sven geht es um den Gebläsemotor der Heizung im Fußraum, Tino sucht aber den der Dachlüftung

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#8

Hallo Tino,

hast du die beiden Beiträge gefunden:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=24604

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8771

Das müsste bei dir auch passen.

Gruß aus dem Allgäu,

Franz-Josef
Zitieren
#9

Nabend , Danke euch Wink Den Obersten link hab ich gestern gefunden den untersten noch nicht Franz josef , haben vom kumpel (besitzer eines 1500) gehört bei "Granit Classic parts" soll es diese motoren noch geben und das garnicht mal Soooo teuer und das ganze komplet mit Halter und allem , aber die Teilenummer für die Ganze einheit von Hartmut hilft uns vileicht auch weiter denke ich Wink haben uns das mal alles aufgeschreiben Wink

Grüße Tino
Zitieren
#10

Nabend Berni , Hab vom Kollegen (der sich aus kennt und schon ein 1000er mal geschlachtet hat) gehört die Lüfter motoren von 700 bis 1100 müssten eigentlich gleich sein da oben in der konsole hat sich wohl nix oder nicht viel über die Jahre Geändert , aber ich werde die tage mal schauen ob ich was finde bei busch oder granit classic teilenummer hab ich ja jetzt für die komplete einheit Wink

Grüße Tino
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste