25.04.2020 - Großes Frühschrauben und 13. Klönabend - ABGESAGT!
#16

Moin trac-technik Freunde,

Was machen wir nun aufgrund der aktuellen Lage?
Das ganze noch abwarten und spontan entscheiden?
Verschieben?

Gerne höre ich eure Gedanken und Wünsche...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#17

Hallo Zusammen,

Auf der einen Seite würde ich es erst kurz vorher absagen, auf der anderen Seite haben wir alle schon Hotelzimmer gebucht. Was sagt der Hotelier dazu???
Muss der sein Haus schon schließen, wird er es schließen müssen und wenn wie lange.

Das spielt ja in unseren Planungen auch eine Rolle, oder??

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#18

Moin Ingo,

Den Lutz habe ich heute morgen schon angeschrieben und warte noch auf Antwort...

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#19

Hallo zusammen

das sind noch 5 Wochen bis dahin, würde noch warten mit absagen.
Gebucht ist sowieso, mal hören, was der Hotelier sagt.

Ist halt alles nicht so prickelnd im Moment, und keiner kann sagen wo die
Reise hin geht.

Momentan wäre es aus meiner Sicht leider nicht möglich, das Treffen stattfinden zu lassen.
Hoffe, das die Situation sich bis dahin etwas entspannt hat.


Grüße aus dem Westerwald

Markus

Es geht nichts über Hubraum, außer ...

...noch mehr Hubraum Big Grin
Zitieren
#20

Servus

Ich seh das ähnlich wie Markus. Wenn es für den Hotelier geht können wir das spontan entscheiden. Aus heutiger Sicht wäre es unmöglich, für mich sowieso da Grenze zu. Die Lage ist schon wirklich übel! Leider bin ich zwar der Meinung dass auch in 5 Wochen die Lage nicht viel besser ist, aber mal sehen. Hier herrscht zur Zeit sogar Ausgangssperre ausser für dringende Erledigungen und arbeiten wer muss. Alle Gasthäuser und Geschäfte ausser Lebensmittelläden sind dicht! Bei uns wäre derzeit sogar so ein Klönabend verboten da Menschenansammlungen größer 5 Personen untersagt sind.

Sollte es aber besser werden und ein vertretbares Risiko sein. freu ich mich sehr auf den Klönabend

Lg Peter
Zitieren
#21

Hallo zusammen,

soweit ich die Anordnungen überblicke, ist die Veranstaltung von den erlassenen Verordnungen her schon nicht mehr zulässig. Es sind zusammenkünfte von mehr als 5 Personen untersagt und Reisen innerhalb Deutschlands, die nicht arbeitsmässig notwendig sind.

Ich habe hier ein Hotel in der Kundschaft, der hat alle Zimmer stornieren müssen, ausser die von Firmen für ihre Arbeiter gebucht worden sind.

Und realistisch betrachtet wird sich da in den nächsten Wochen nicht viel ändern, siehe Italien und Spanien. Im Gegenteil, ich denke, dass es auf eine Ausgangssperre wie in Frankreich, Österreich und Spanien hinausläuft, da offensichtlich ein grosser Teil der Bevölkerung Deutschlands den Ernst der Lage nicht erkannt hat. Hier werden jetzt die Grenzübergänge mit Betonbarrieren gesperrt, da eine Kontrolle an allen kleinen Übergängen nicht möglich ist und viele Deutsche munter nach Frankreich kaufen fahren und viele Franzosen nach Deutschland, was jetzt wohl besser ist, seit es in Frankreich Ausgangssperren gibt. Und für die meisten hier ist es am schlimmsten, das sie nicht mehr nach Luxemburg zum Tanken und Zigaretten kaufen fahren können.

Lange Rede kurzer Sinn, es ist fast aussichtlos, das der Klönabend von Seiten der Gesetzgebung legal wäre und vernünftig wäre es auch nicht. Es hat alles seine Zeit, momentan und auch in 4 bis 5 Wochen sind andere Sachen wichtig.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen alles Gute und vor allen Dingen bleibt gesund.

Gruß

Michael
Zitieren
#22

Hallo,
Ik denk dat we voor Juli niets hoeven te plannen.
Het ziet er echt niet goed uit door dat corona virus ,dit is nog maar het begin....
Voor de rest, blijf gezond en hou 1.5m afstand van elkaar,handen vaak wassen .
Hopelijk...kunnen we samen in juli weer grillen en een biertje drinken ..........
groeten Tony
Zitieren
#23

Moin,

Also kurze Info!

Lutz (Hotel Eydt) hat sich gemeldet.
Dort könnten wir es noch kurzfristig überlegen und zu- oder absagen.

Allerdings hat Werner sich auch gemeldet.
Ihm wurde auch eine andere private Veranstaltung von der Gemeinde abgesagt/verwährt, so das er sich gezwungen sieht auch den Schraubertreff abzusagen.

Somit müssen wir das ganze wohl auf unbestimmte Zeit verschieben!

Es tut mir Leid!

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#24

Hallo Hartmut,
wer kann was dafür? Du nicht.
Wir werden die bestellten Zimmer umbuchen müssen. Lieber jetzt, als einen Tag vorher. So kann man in Ruhe einen neuen Termin finden.
Alle sollten gelassen und vor allem Gesund bleiben.

Lebe geht weiter!!!

Wir werden uns "heuer" noch sehen, wie die Jungs aus Bayern sagen.
Alles halb so schlimm.

Gruß Udo
Zitieren
#25

Moin

Schade ist die Absage allemal, aber nu mal nicht zu ändern. Aber wie soll man sich momentan verhaltenquestion. Vorsicht ist auf
jeden Fall besser als Nachsicht, von daher muß man das ganze akzeptieren und schauen das man die Situation bestmöglich
übersteht.
Ich könnte mir vorstellen, das ein möglicher Ausweichtermin die Zeit der Regionalen Klönabende wäre. Dies soll aber nur
eine Gedankenanregung sein. Meinerseits steht die Zusage für den Schraubertreff auf jeden Fall weiterhin, egal
wenn´s auch später ist.
Natür bin ich mir bewusst das in diesem Fall zwei Termine kurz aufeinander folgen würden, aber ich denk mal das ist für
jemand der den Trac-Virus ine hat das geringste Übel Wink.
Allen hier eine Gute und vor allem Gesunde Zeit ohne Corona-Virus, dafür mit Trac-VirusSmile, der ist allemal weniger gefährlichCool.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste