Fragen zur MB trac 65/70 restauration?
#16

Moin nach längerem
So sieht der Trac momentan aus.
Montiert sind die großen 28 Zöller.
Doch ich suche immer noch einen Zapfwelleschalter da meiner nicht mehr Schaltet und schischt.
Lg Jannes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#17

moin ! Habe grade die bilder von deinem trac gesehen , ist das mit der Rückwand und dem Ausstellfenster ein Eigenbau oder gibt es den zu kaufen ?

Gruss Oliver
Zitieren
#18

Moin,

die Farbgebung gefällt mir sehr gut !
Schön, dass du uns Bilder von deinen Fortschritten präsentierst.

Warum hast du nicht die original Trittstufen montiert ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#19

Die waren mir zu teuer.
Und die Kotflügel habe ich ja auch alle selber gebaut.
Und das Fenster so wie die Rückwand sind auch selber gebaut
Lg Jannes
Zitieren
#20

Hallo Jannes,
für das ZW-Ventil gibt es einen Dichtsatz, ist eigentlich nur einen neue Gummischeibe:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=33304&highlight=ventil

Gruß
Uwe

*************************************************
www.oldtimerhobby.com
www.oldtimertraktor.nrw
*************************************************
Zitieren
#21

Hallo Uwe,
ich habe schon mal einen Dichtsatz verbaut ,der hat nichts gebracht.
Lg Jannes
Zitieren
#22

Es ist wieder einiges passiert beim 65/70.
Er hat Tüv und H kennzeichnen. Leider konnte ich das Problem mit dem Zapfwellenschalter noch nicht lösen, aber sonst läuft er gut. Ich muss nochmal meine neuen Reifen aufziehen. Die Heizung muss ich im Winter auch nochmal überholen, denn das Wasser läuft förmlich raus, habe es jetzt erstmal provisorisch mit einem Schlau gelöst.
Lg Jannes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste