Schiebescheibe beim WF 1100 ersetzen
#1
MTRAC10 

Hallo Zusammen,

bei meinem WF ist die rechte Schiebescheibe vom Vorbesitzer durch eine Plexiglasscheibe ersetzt worden Rolleyes .Jetzt wollte ich natürlich wieder eine neue Glasscheibe einsetzen.Frage weis jemand wo ich die Rastbeschläge herbekomme? Die sind nicht mehr vorhanden.... Sad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#2

Hallo Markus,

einige Teile aus der Kabine, z.B die Wischermotoren, stammen wohl vom französischen Zulieferer Casteels. Vielleicht sind die Fensterbeschläge auch von denen.

Gruß Simon
Zitieren
#3

Hallo Simon,

danke für denn Tipp.Big Grin Hab mich da mal um gesehen aber ich glaube die haben zwar sehr viel aber nicht die gesuchten Rastbeschläge.
Werner scheint da ja wirklich aus der Zubehörkiste aller möglichen Zulieferer aufgebaut zuhaben.Rolleyes

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

Hallo Markus,
hatte vergangenen Herbst das selbe Problem. Habe bei Werner angerufen und die haben mir das Scheibenbeschläg und einen neuen Dämpfer für die Türe zu einem Preis von 5,-€ und 55,- € + MwSt. innerhalb 2 Tagen geliefert. Da war ich auch etwas positiv überrascht.

Gruß Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste