Reparatur und Restauration meines MB trac 440.163? Wer macht sowas?
#1

Guten Abend liebe MB trac Experten,
seit einem guten halben Jahr erfreue ich mich an meinem ersten MB trac (800 MS, BJ 1982). Ursprünglich hatte ich vor, den Trac selbst "herzurichten", doch da habe ich mir wirklich zu viel vorgenommen. Nun suche ich daher nach einem Experten der sich den MB trac einmal genau ansieht, ggf. erforderliche Reparatur fachgerecht durchführt und letztlich komplett neu lackiert (mindestens die Kotflügel & Aufstiege müssen auch vom Blech erneuert werden). Der aktuelle Standort ist im westlichen Mecklenburg-Vorpommern. Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar! Sollte jemand hier im Forum Interesse haben das Projekt sich anzusehen und ggf. umzusetzen freue ich mich auf eine entsprechende Nachricht Eurerseits!

Besten Dank im Voraus und einen guten Abend,
Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Moin Stefan,

frag doch mal bei Carsten Hahne an:
https://www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de/

Da kann dir sicherlich geholfen werden und Ost Holstein ist auch nicht zu weit entfernt.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Guten Morgen Heinrich,
besten Dank für Deinen Tipp. Ich werde Herrn Hahne gerne einmal kontaktieren.

Einen guten Tag und freundliche Grüße,
Stefan
Zitieren
#4

Bin neu im Forum
Karl-Heinz Hammersen Unimog / MB Trac Werkstatt aus Friesoythe (Niedersachsen) macht gute Arbeit.

Gruß Jörg aus Schwerin Görries
Zitieren
#5

Noch im Bestand?

Jörg aus Schwerin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste