Antwort schreiben 
Potentiometer vom Rechten Kran Joystick
Verfasser Nachricht
haraldharter Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung 0
Beitrag #1
MTRAC10 Potentiometer vom Rechten Kran Joystick
Hallo ich bin etwas in der der Klemme
Weiß jemand etwas wo ich einen Potentiometer herbekommen würde
für den Rechten Joystick Hauptarm senken und heben
es ist dieser verbaut:
Megatron München
MP20/ABC/T301A/4
dieser kann laut der Firma nicht mehr geliefert werden
kann mit´r von euch evtl jemand weiterhelfen?Danke
25.03.2020 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stelu Offline
Ist öfters hier
*

Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2004
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: Potentiometer vom Rechten Kran Joystick
Hallo Harald,

welche Firma kann nicht liefern, Gessmann oder Megatron? Wenn Megatron nichts mehr hat und auch keinen Alternativ- Typ vorschlägt, wird es schwierig. Die Suche bei RS Components hat bei mir nichts ergeben.
Falls Du so garnichts, auch keinen gebrauchten Gessmann, findest hätte ich noch einen Satz Danfoss PROF1 Joysticks. Die wollte ich an meinen 1100er bauen, den ich inzwischen nicht mehr habe.

Gruß Stefan
29.03.2020 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
haraldharter Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2020
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Potentiometer vom Rechten Kran Joystick
Hallo also
Ich war zum Schluss noch erfolgreich
Gessmann und Megatron München können die Teile nicht mehr liefern
aber hier gibt es die passenden : Digikey.de Zwar aus Amerika aber es verlief völlig reibungslos und wirklich Schnell
Bisschen Bastelei da dieser etwas größer ist aber es geht und Funktioniert wieder einwandfrei


https://www.digikey.de/product-detail/de...ND/2408916
Gestern 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB vario Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 401
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung 8
Beitrag #4
RE: Potentiometer vom Rechten Kran Joystick
Hallo Harald,
Ich habe mir mal einen gebrauchten Spaltenroboter von Gea gekauft. Da ist immer mal was mit. Deshalb habe ich immer was in Reserve liegen. Vielleicht solltest du dir auch so ein Teil zurück packen, falls es das auch in Amerika nicht mehr gibt. Nur so ne Idee.

Gruß Erhard
Gestern 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation