Suche Türverkleidung Fahrertür brasilbraun für MB-trac 900 SS
#1

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Verkleidung für die Fahrertür in brasilbraun für meinen 900er Seitenschalter Baujahr 83. Sie sollte in gutem Zustand sein.

Vielen Dank.

Grüße Christian
Zitieren
#2

Hallo Christian,

diese Verkleidungen gibt es noch neu. Denke auch nicht, dass diese im gebrauchten Zustand noch OK sind, fangen ja alle irgendwann einzureißen bzw. sind auch sonst schon stakt in Mitleidenschaft gezogen worden.

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren
#3

Hallo Michael,

habe ich schon gesehen dass es diese neu gibt. Allerdings muss ich diese ein wenig modifizieren und da ist mir eine neue zu Schade. Evtl. gibts ja wen der eine hat die noch relativ gut aussieht.

Grüße Christian
Zitieren
#4

Gibt es zum Beispiel auch hier:
MB trac Schmiede Kiekbusch

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Suche immer noch.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
ich hab festgestellt dass die Nachgebauten Farblich und von der Struktur nicht passen.
Wenn dann würde ich schauen das du eine gute Originale gebrauchte bekommst.
Gruß Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste