Nachbau Kotflügel mit Steckteil für MB-trac 441?
#1

Hallo Mb trac Freunde

Nach dem ich heute zum ersten mal meine 12.4 R36 er Räder mit 220 cm Spur eingesetzt habe, stellte ich fest, dass es beim lenken im vordern Kotflügelbereich sehr knapp zugeht. Die Kotflügel will ich ohnehin erneuern. Gibt es Nachbaukotflügel mit diesem sogenannten Steckteil? Oder evtl. alternativ Lösungen?

MfG

Michael Hofmann
Zitieren
#2

Nabend Michael,

wir hatten daheim die selben Probleme mit der 225cm Spur. Meine recherche hatte ergeben, dass die geteilten Kotflügel nicht nachgebaut werden (2017). Ich habe mir neue Kotflügel von Feulner bestellt und habe sie bei einem örtlichen Schweißer umbauen lassen. Evtl. baut ja wer die Kotflügel jetzt nach aber das weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#3

Hallo Michael und Matthias,

na da bin scheinbar doch nicht der einzige, der auch solche teilbaren vorderen Kotflügel braucht :-D

Es gibt ja mittlerweile einige, welche die Standartkotflügel anbieten. Aber die geteilten gibt es (leider) nicht.

Obwohl ich denke, daß der Mehraufwand sich in Grenzen halten würde.

Grüßle
Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste