Wo bekomme ich das feste Schiebefenster Westberga vom MB Trac 1000?
#1

Erstmal Hallo an euch alle,
ich bin neu hier und habe mit meinem MB trac 1000 Baujahr 1984 ein Problem. Er hat hinten ein Schiebefenster rechts und und eine feste Scheibe auf der Beifahrersite. Leider ist ist die feste Scheibe gebrochen und jetzt finde ich keinen Ersatz. Hat da jemand von euch eine Idee? Die rechte, schiebbare Scheibe ist von Westberga 43 R 00005. Außerdem bin ich auf der Suche nach einem 3 stufigen Kotflügel für die linke Seite mit herausnehmbaren Einsatz. Ich freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich im voraus!
LG Andreas
Zitieren
#2

Hallo Andreas,

Guckst du bei Ament Nutzfahrzeuge. Die haben da alles was du willst.

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#3

Danke für den Tipp. Leider ist die Scheibe dort nicht zu bekommen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste