Verkaufe MB Trac MS
#1

Hallo,

kennt jemand zufällig den Händler von dem Trac?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-276-9100

MFG
Berni
Zitieren
#2

Hallo Berni,

den Händler kenne ich nicht, aber bei solchen Firmenbezeichnungen bin ich immer vorsichtig. (UG= Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt; Stammkapital 1 €)

Außerdem ein 65/70 mit 3850 Std und 88 PS ist auch etwas merkwürdig, finde ich.

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#3

Hallo,

ich muss zugeben,dass ich bereits bei diesem Händler vor Ort war,-aber nicht um den Trac zu kaufen sondern ein Auto.
Na ja,- kurz und knapp das Auto war in einem so viel schlechteren Zustand als beschrieben,-dass ich es nicht gekauft habe.14 Stunden und 1000km Schneiderfahrt.
Die Beschreibung und Fotos waren Top und auch die telefonische Auskunft,dass der Zustand sehr gepflegt und sauber ist....
Also Augen auf beim Autokauf....Big Grin

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste