Thema geschlossen

Doppstadt 900er Trac
#1

Moin Trac Fans!!

Hab da ne Frage zu dem Doppstadt 900er Trac:
:confused:
Bei der Versteigerung werden ja nur 900er mit Hydrostat und permanenten Allrad angeboten.... :mad: ....

Hat der 900er ein Mitteldiffertial?? Sonst geht das Fahren mächtig auf die Reifen. Denn die Allradlenkung ist ja nur was fürs Umdrehn.....
Infos über diesen Trac habe ich bisher überhaupt noch keine gefunden....... Gibt denn irgendwo Welche?? Oder ist das der bekannte Systra (Trac 80) mit 700 cm³ grösserem Deutzmotor?? :confused:

http://www.doppstadt-trac.net

mfg

jürgen

Was wär ein mog ohne den trac...........
#2

Hallo
kannst ja mal den Katalog bestellen http://www.ht-kg.de/
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste