Antwort schreiben 
Anhängelast U2100 mit ZAA
Verfasser Nachricht
njens Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 20
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung 0
Beitrag #1
Anhängelast U2100 mit ZAA
Hallo zusammen,

ich habe an einem U2100A einen Scharmüller Schlitten nachgerüstet.
Damit bekomme ich nun nur 13,5to ZAA eingetragen. Hat jemand einen der mehr kann, bzw. der noch in der alten Logik eingetragen ist? Also nur max. Anhängelast und max. Stützlast, ohne den ZAA gesondert auszuweisen? Mit den Papieren könnt ich das dann ja beim TÜV auch so eintragen lassen.

Grüße

Jens
10.09.2020 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
VTRAC16 Großes Heckfenster bei Unimog U2100 Dichtung / untere Führung Unimogfan 0 727 06.08.2019 21:06
Letzter Beitrag: Unimogfan
  Leistung vom Unimog U2100? Wie bekommt er die auf den Boden? hj1300 13 8.083 28.08.2018 15:34
Letzter Beitrag: eggi008

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation