Regionaler Klönabend Schleswig-Holstein

Moin Tracbegeisterte im "wahren Norden!"
Ich lade euch hiermit (im Namen des MB-Trac-Forums ) zum Regionalen Klönabend für Schleswig-Holstein am 14.11.2020 um 18.00 in die Gaststätte Schmidt nach 23715 Hutzfeld ein! Als Gast dürfen wir Harry Ventzke begrüßen, der uns einen Vortrag halten wird zum Thema " MB-Trac 1800 Intercooler!" Harry Ventzke war der frühere Werkstattleiter der Unimog-Generalvertretung Krafft & Co in Lübeck, und maßgeblich an der Entwicklung und Produktion des einstigen Flaggschiffs der MB-Trac-Flotte beteiligt. Neben dem Vortrag gibt es natürlich wieder lecker Grünkohl und nette Gespräche!
Auch, wenn wir hier in Ostholstein von Corona weitestgehend verschont geblieben sind, müssen wir natürlich die zum Zeitpunkt des Klönabends gültigen Corona-Regeln beachten! Ich bitte deshalb unbedingt um Anmeldung bei mir unter "info@mb-trac-schmiede-kiekbusch.de!
Gruß Carsten

Moin Tracgemeinde und evtl. Besucher des geplanten Klönabends in Schleswig-Holstein!
Aus bekanntem Grund werden wir den geplanten Klönabend dieses Jahr leider ausfallen lassen! Ich bitte um Verständnis!
Gruß Carsten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste