Verkaufe Unimog 1750L
#1

Hallo zusammen,

- mal wieder ein Mog

https://www.winzer-service.de/anzeigen/d...l-175-ps-3

LEIDER - wie gefühlt mehrheitlich üblich - OHNE Preisangabe??

- So ein Verhalten mag mir schon etwas unfair und den Interessenten gegenüber nicht recht offen, "anmuten" (zurückhaltend formuliert)! - Man hat doch in den allermeisten Fällen einen Preis, dem einen das Objekt wert ist - plus/minus - einen Betrag der gezahlt werden soll.
Der is doch für etwaige zukünftige Besitzer von Belang und eine erste hilfreiche Info, ob man sich den Kauf des Artikels vorstellen kann. - Muß doch in den allermeisten Fällen in einen gewissen Preisrahmen passen!

Und in einem Inserat ohne Preisvorstellung - will damit der Besitzer Transparenz und Offenheit vermitteln! ?

Ein Inserat unter den Mogs steht ein Schlüter 850V Compakt zum Verkauf - der toppt das oben kritisierte Gebaren nochmal deutlich - der läßt sich mit dem Text "Gebote erwünscht" dazu herab, Anfragen für würdig genug zu halten, seinerseits berücksichtigt zu werden!

defrank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste