Suche Teile für 443
#1

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach 2 Orginal Lampenhalter für die Frontscheinwerfer von einem MB Trac 1500 Bj. 86.
Und nach einer Frontzapfwelle für den Trac.

Danke im voraus.

Freundliche Grüße
Thomas
Zitieren
#2

Guten Abend Zusammen,

Ich bin noch immer auf der Suche nach 2 Orginal Lampenhalter für die Frontscheinwerfer von einem MB Trac 1500 Bj. 86.
Desweiteren Suche ich noch nach eine Frontzapfwelle komplett für den 1500er.
Und hat eventuell jemand einen Hecklader inklusive anbaukonsole und Euro Aufnahme zu verkaufen?

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Hahn
Zitieren
#3

Servus Thomas.

Hast du es schon bei den ganzen Händlern, Schlächtern oder Gebrauchtteilehändlern schon probiert?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Gruß Thomas Smile

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste