Suche MB-trac 442/443
#1

Hallo !

Ich bin neu hier im Forum und habe mal ein Anliegen....
Seit einiger Zeit versuche ich einen technisch guten MB Trac ( 442 ) zu finden.
Bis lang ohne Erfolg. Habe schon mehrere angesehen, Probegefahren - alle Geschichten zu den Trac´s waren suspekt.

Ich bin bereit bis zu 40T€ für einen Schlepper zu zahlen, aber er sollte dann aber technisch gut sein.

Der Trac soll bei mir ca 50 BStd. im Jahr Hackschnitzel transportieren, muss nicht im Feld arbeiten - nur leichte Transportarbeiten übernehmen.
Optische Mängel würde ich in Kauf nehmen - ist ja eine Arbeitsgerät.

Zu mir:
Ich bin technisch versiert, habe einige schon ein wenig Erfahrung mit IHC, Dieselross, Lanz, Platten Pony IV....aber noch keine Erfahrung mit Trac´s

Eben habe ich mit einen Verkäufer in Jade telefoniert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...3-276-3006


Macht einen guten Eindruck.
Er war mit dem Trac auf div. Treffen unterwegs, hat noch einen zweiten. Deshalb gibt er diesen her.

Die Betriebsstunden sind angeblich echt - was ich bei den Kupplungspedal aber nicht glauben kann. Gehe von min. 18000 BStd. aus.

Was haltet ihr von dem Trac ?

DANKE
Zitieren
#2

Hallo Glotzi (richtiger Name?)

Für den Preis (aus der Ferne betrachtet) ein Schlepper den man mal genauer betrachten kann.
Gute Sustanz und Ausstattung.
Viel Spaß beim Suchen und Finden Smile

Grüße
Uli
Zitieren
#3

Zitat:Die Betriebsstunden sind angeblich echt - was ich bei den Kupplungspedal aber nicht glauben kann. Gehe von min. 18000 BStd. aus.


Servus,

der Gummi Kupplungspedal schaut jetzt aber nicht schlecht aus,
angesichts 8.000 Stunden, und dass die Kupplung rel. schwer geht.

Grüße
Hans
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste