MB-trac 900 Forst
#1
MTRAC10 

Γεια σας αγορασα προσφατα ενα mb trac turbo 900 forst.Το αγορασα για το δασος.Τι πρεπει να προσεξω?Και θελω να ρωτησω εαν ειναι καλη μηχανη για το δασος?Εδω στην Ελλαδα δεν υπαρχουνε πολλα,.ΕΥΧΑΡΙΣΤΩ ΠΟΛΥ.ΕΙΜΑΙ ΝΕΟΣ ΣΤΟ ΦΟΡΟΥΜ

EDIT Hartmut:

Hallo, ich habe kürzlich einen MB Trac Turbo 900 Forst gekauft. Ich habe ihn für den Wald gekauft. Worauf sollte ich achten? Und ich möchte fragen, ob er ein guter Motor für den Wald ist. Es gibt hier in Griechenland nicht viele, VIELEN DANK.
Zitieren
#2
MTRAC10 

Servus,
Ich habe selbst einen 900er Forsttrac und hab meinen om 364 neu einstellen lassen und neue Einspritzdüsen reinmachen lassen. Seitdem geht er wirklich gut also kein Problem auch was schweres zu ziehen. Achten solltest du auf den Rahmen, die Halter der Heckplatte und die Hinterachse die reißen gerne bei den Tracs. Die Motor- und Getriebehalter kannst auch noch anschauen, die können auch reißen.

Grüße aus Niederbayern
Florian
Zitieren
#3

ΠΟΙΟ ΝΟΜΙΖΕΙΣ ΟΤΙ ΕΙΝΑΙ ΚΑΛΥΤΕΡΟ ΓΙΑ ΤΟ ΔΑΣΟΣ ?ΤΟ unimog 406 forst or mb trac 900 forst?Vielle danke
Zitieren
#4

ΠΟΙΟ ΜΗΧΑΝΗΜΑ ΕΙΝΑΙ ΚΑΛΥΤΕΡΟ ΓΙΑ ΤΟ ΔΑΣΟΣ?MB TRAC 900 FORST 364 OM OR UNIMOG 406 FORST OM 353?ΘΑ ΗΘΕΛΑ ΤΙΣ ΓΝΩΜΕΣ ΑΠΟ ΤΟ FORUM VILLIE DANKE. FROM GREECE
Zitieren
#5

Hallo,
Ich persönlich würde den 900er Trac nehmen, weil ich finde dass es die bessere Forstmaschine ist, aber kommt drauf an wie intensiv du damit arbeiten willst und was du damit alles vorhast.

Grüße aus Niederbayern
Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hrz
11.08.2012, 18:08
Letzter Beitrag von mc
30.09.2006, 23:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste