Suche Elektroschaltplan zum MB Trac 65/70
#1

Hallo
Ich bin auf der suche nach einen Elektroschaltplan mit Bezeichnung für einen MB trac 65/70.
Einen Plan hab ich schon nur leider ohne Bezeichnungen.
Vill. kann mir einer von euch weiter helfen? Wink

Gruß Mario
Zitieren
#2

Hallo Trac Kollegen,

Dem Wunsch nach einem Schaltplan mit Bezeichnung und Kabelfarben würde ich mich auch gerne mit anschließen Wink

Vielen Dank

Gruß Chris
Zitieren
#3

Moin schickt mir mal eure Email als Pn und erinnert mich morgen nochmal. Den schick ichs rüber.

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#4

Servus.
Heute noch mal die Errinerung Big Grin
PN ist raus Wink
Danke schon mal

Gruß Mario
Zitieren
#5

Moin,
Ich benötige auch einen Schaltplan Smile
Eventuell kann mir jemand einen zukommen lassen ?
Gruß Hendrik
Zitieren
#6
xtrac16 

Hallo,

kann ich den Schaltplan bitte auch bekommen?

Hab Probleme mit der Lichtmaschine, an dem Kabelbaum wurde aber schon reichlich rumgebastelt.

Danke

Grüße aus dem Vogelsberg
Zitieren
#7

Hallo zusammen ,

ich bräuchte bitte ebenfalls den Schaltplan für einen 65/70 -
Kann ihn mir bitte jemand mailen ?

Vielen herzlichen Dank !

Viele Grüße
Daniel

Insel Reichenau
Zitieren
#8

Hallo.
ähm, ich weiß jetzt nicht in wie weit sich die Pläne unterscheiden, ich häng den von meinem 800er Mittelschalter jetzt mal an, vielleicht kann man damit was anfangen.
Leider in schlechter Qualität aufgrund der Dateigrösse :-(
Wer was anfangen kann damit und bessere Qualität braucht bitte Bescheid geben unter Angabe der E-Mailadresse, kommt dann asap.

Gruß
Pit

.pdf E-Plan_Mittelschalter.pdf Größe: 370,7 KB  Downloads: 83

No Trac, no Fun !
Zitieren
#9

Guten Morgen 65/70 Fahrer!

Für meine Arbeiten an der Elektrik habe ich mir mal diesen Plan zusammengestellt mit dem Schaltplan incl. Kabelfarbe, Bezeichnung der Verbraucher und den erforderlichen Sicherungen für die jeweiligen Stromkreise.

Vielleicht hilft euch das weiter. Auf dem Bild ist es vielleicht schlecht zu erkennen, dann meldet euch und ihr bekommt eine Mail mit PDF Datei.


Viele Grüße aus dem Münsterland.


Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac! - Denn Gänsehaut lügt nie!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste